was kann das nur sein...? ich weis nicht weiter!

bearbeitet 2. 04. 2009, 09:07 in Babys erstes Lebensjahr
hallo zusammen,
ich mache mir sorgen um meinen sohn, er ist jetzt 7 1/6 monate alt.
er hat so komische symthome.
er ist jetzt über 7 monate alt und trinkt höstens 150 ml(ca schon 1 monat lang) pre und kommt so 3-5 std damit aus. seid 1-2 wochen will er mittags sein gemüsebrei nicht mehr, egal ob ich kürbis mache oder fenchel oder zucchini.
jetzt seid ca 1 woche bricht er viel von seiner milch oder brei wieder aus. er trinkt z.b. 100ml milch und wenn ich ihm die flasche für dem rest anbiete, meistens nur zeige dann würgt er und erbricht sich er bricht aber auch nur so. auch wenn ich ihm wasser oder tee geben möchte dreht er sein kopf weg oder würgt oder weint wütend, manchmal wenn ich es schaffe das er ein paar schlücke nimmt dann kommt es auch wieder raus. ich habe versucht ihm mit der flasche und aus nem glas etwas zu trinken zu geben beides leht er ab.

gestern und heute ist mir aufgefallen das seine morgenwindeln fast trocken sind. normalerweise sind die immer sehr voll gewesen.ich muss die windeln nur drei mal am tag wechseln und voll sind die nicht. zudem ist er oft müde aber sehr munter wenn ich mit ihm spiele.

vor eine woche hatte er ein tag 38 fieber.
zwischendurch schüttelt er sich einfach so. er guckt in der gegend rum und schütelt sich und manchmal auch würgen.

heute ist mir auch aufgefallen das er an seinen händchen abgenommen hat.
ich mach mir große sorgen.

was kann das nur sein???

danke

mfg

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    MD-Virus??

Auf jeden Fall gehört er zum Arzt, wenn die Windeln trockener werden.
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde auf MD- Virus tippen, oder evtl. Halsschmerzen, Lukas erbricht auch oft wenn er Halsweh hat.
    Auf jedenfall zum Arzt und das abklären lassen.

Gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum