Hallo,
ich muss sehr kurzfristig (familiengründe) meine Verwandschaft besuchen. Ich werde fliegen. Kann ich mit meiner Tochter fliegen oder geht es nicht wegen Druckausgleich usw??? Mein Mann meinte, dass die es bei Kindern die Nebenhöhlen undurchgängig sein können und somit kein Druckausgleich möglich ist. Stimmt es? Kann man sowas vorab prüfen? Kann da was bwei den Ohren beschädigt werde4n wenn der Ausgleich nicht deht? Der KiA meinte, ein paar Nasentropfen zum Abschwellen und gut wars.
Brian hatte keine Probleme damit, hat was zu trinken bekommen beim starten und landen.
Eure Tipps???
Alina
Kommentare
903
Ich bin mit beiden Kindern das erse mal geflogen, als sie ca 4 Monate alt waren, das war überhaupt kein Problem. Die Stewardess meinte, Probleme habe oft erst grössere Kinder. Auch Nasentropfen haben wir keine gebraucht (hatte ich aber auch dabei).
Gute Flüge!
518
also Fliegen ist fuer Babies, und Kleinkinder eigentlich kein Problem. Die meisten schreien beim Landeanflug, und dadurch das sie dabei den Mund weit aufmachen, machen sie den Druckausgleich.
Ich bin ja selbst Ex Flugbegleiterin, und habe in meinen Dienstjahren, unzaehlige Babies und Kleinkinder geflogen, kein Problem.
Guten Flug