Elektrischer Masseur

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 22. 07. 2004, 11:15 in Schwangerschaft
Meine Kollegin und ich haben einen elektr. Masseur, also so eine Weste mt 4 Massagemotoren geschenkt bekomen (son Werbegeschenk ;-) ).
Nun steht da nicht für Herzschrittmacher geeignet. hm heut früh haben wir uns nett massieren lassen und ich mach mir nurSorgen ob das auch fürs Baby (bin 10.SSW) schädlich sein kann? Mein "Menschenverstand" sagt nein, weil ja keine Elektroden direkt in den Körper gehen,
was mein Ihr?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde eine massage von hand bevorzugen,
    denn mit dem technischen krimskrams kann es leicht zu irretationen
    der energiepunkte kommen...
    aber direkt schaden tut das teil nicht :smile:
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Ich auch...ich hab mich auch nciht wirklich wohl gefühlt mit dem Ding da, war mehr ein Spass als Nutzen...
    danke für die Antwort, beruhigt mich jetzt doch, herrje über was frau sich alles Sorgen macht...
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Es könnte sein, dass in der Weste Magnete sind, deshalb darf sie nicht bei Schrittmachern benutzt werden. Dir schadet sie ganz sicher nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum