In einem anderen Threadhabe ich schon erwähnt,dass wir zwei helle Flecken vorne auf dem Zahnfleisch(unten)sehen.....Wir vermuten fast da machen sich 2 Zähne aufm Weg..(Jaja von wegen Frühchen.. :roll: )
Nun fällt mir seit ein paar tagen auf ,dass Raffi total sabbert..erst waren es nur so Spuckeblässchen..das fand er toll :roll: ..jetzt läuft es richtig,und andauernd ist das Spucktuch oder Pulli nass..aber richtig nass,dass ich den Pulli dann auch wechseln muss..
Steht das im Zusammenhang mit der Vermutung ,dass Zähne kommen...oder ist das einfach so..oder ein zeichen für etwas anderes???
Kommentare
25,096
Die Zähne müssen noch laaange nicht kommen. Aber sie schießen in den Kiefer ein..bis sie dann durch sind kann es eben noch lange dauern. Aber das sabbern wie ein Wasserfall gehört dazu...also immer schön Klamotten wechseln. Ja ja kaum spucken sie mal nicht..dann sabbern sie..
So ein Baby ist schon ne nasse Angelegenheit. :biggrin:
1,922
1,510
Bei uns war das Einschießen der Zähnchen viel schmerzhafter, als das Durchbrechen das erst mit 9 1/2 Monaten los ging.
59,500
Ja überall sind Babys undicht... :biggrin: oben, unten.... :roll:
Ist denn das Osanit(heisst es so?)schon dafür???
Oh man diese Sabberei,und andauernd die Faust im Mund(nein kein hunger..schon getestet)
Kann ich unterstützend was machen??
@Ursi..Uiii süss dein neues Bild
27,156
59,500
Nebenbei - hat jetzt nix mit dem Zahnen zu tun (und wenn er "Sturzbäche" sabbert, sind das sicher die Zähne): Ist Spuckbläschen machen nicht eigentlich so eines der ersten Dinge, die die kleinen Babys machen, um sich selbst zu unterhalten? Fand Juniörchen auf jeden Fall auch ganz toll ;-)
1,148
59,500
daher frage ich..mir war ncht klar für was es ist..das es gegen die sabberei nix gibt,dachte ich mir schon..da müssen wir durch ;-)
na dann--juchhhu :biggrin:
25,096
1,842
59,500
lachen10.gif
Verlockend!!