Schnupfen beim Säugling?

lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 2. 04. 2009, 22:37 in Kranke Kinder
Halloechen,

Luca niest seit gestern abend was das Zeug hält. Gut is ja normal dachte ich. Bisher kamen dicke Popel aus der Nase *örks*, nun kommt bei jedem Nieser so ein gelblicher Schleim. Der sieht aber nicht so gelb-grünlich aus, wie bei uns bei Infekten oder so, sondern richtig sonnengelb.

Hat er Schnupfen oder was ist das? Er ist auch bissl unruhiger, wenn es denn fest schläft merkt man nix von Schnupfen etc., auch beim trinken scheint er noch genug Luft zu bekommen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Damit putzt er sich die Nase. Schneuzen kann er ja noch nicht :grin:
  • lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Damit putzt er sich die Nase. Schneuzen kann er ja noch nicht :grin:

aha :grin: Mich hat eben nur der Schleim etwas irritiert
    Die große Schwester ist krank - ich war zwar der Meinung die Minis haben noch "Nestschutz", aber man weiß ja nie
    Danke
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ansteckung ist selten, aber nicht unmöglch.
    Nur dann würde die Nase laufen wie bei uns auch.
  • lena_2312lena_2312

622

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ansteckung ist selten, aber nicht unmöglch.
    Nur dann würde die Nase laufen wie bei uns auch.
    ok, danke. Ab und an kommt was gelaufen, dann ist aber wieder Ruhe und eben beim Schlafen hört man gar nix. Dann Kuscheln wir mal weiter :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum