Ich schon wieder.
Mein Latein ist mal wieder am Ende.
Habe seit heute morgen Unterleibsschmerzen (eher dumpf, bei Bewegung oder Einengung), verliere Unmengen an glasigem Ausfluss (sorry... :oops: ) und seit 18 Uhr habe ich Fieber. Schneller Anstieg, aktuell 38,0 (was für mich schon viel ist) Tendenz steigend.
Was kann denn das sein?
Habe an Blasenentzündung gedacht - ich sitze ja schon immer mal auf dem Spielplatz herum... aber absolut kein Brennen beim Wasserlassen.
EDIT:
Unterleibsschmerzen und Ausfluss könnten auch eisprungbedingt sein - es wäre an der Zeit. Ich habe das aber sonst nicht in der Ausprägung.
Kommentare
5,464
7,740
Hattest Du nicht kürzlich was von nem Milchstau oder so geschrieben (oder verwechsel ich das jetzt völlig??)? Wenn der noch aktuell ist, könnte das Fieber ja sonst auch damit zusammenhängen!
7,124
7,740
7,124
38,644
Mit dem Fieber solltest Du besser nicht so lange warten, sondern nachsehen lassen. Ich kenne das auch wenn man selten Temperatur bekommt ist dieser Anstieg schon ernorm.
7,124
38,644
7,124
muss auf Jörn warten.
Fieber sinkt etwas - Spitze war bei 38,4 jetzt habe ich 38,0 .
Wenn es weiter sinkt, bis mein Mann nach Hause kommt - kann ich dann bis morgen warten??? Ich will nicht in den Laden! :oops:
38,644
Es ist alles soooo unspezifisch. :confuded:
Edit
trinken nicht vergessen!!
7,124
Ich werde nichts gegen Fieber und Schmerzen nehmen um keine Symptome zu überdecken.... und dann hoffe ich über die Nacht zu kommen.
Danke, Marlies.
38,644
Ja bitteschön. Wirklich was sagen kann ich leider auch nicht. :confuded:
7,124
Mein Bauch fühlt sich an, als hätte ich Muskelkater - ist also noch diffuser geworden....
Keine Ahnung was das war/ist - aber da das Fieber runter ist, denke ich mal, dass es besser wird.
38,644
Ich weiß dass Krnakenschwestern un Co nie hin wollen. Geh trotzdem bitte.
7,124
Hausarzt: Pipiprobe wg. Verdacht auf Blasenentzündung, Blutabnahme -> Pipiprobe o.B.
Weiter ist ihm auch nichts eingefallen - also Überweisung zum Gyn
Gyn: nochmal Blutabnahme, weil Hausarzt das CRP vergessen hatte.... BSG 25/50, Leukos 10500...
vag. Untersuchung - druckschmerzhaft. Vag. Ultraschall: Follikel links entweder gerade gesprungen oder kurz davor - keine freie Flüssigkeit - Gebärmutter i.O. - alles gut.
Sie fragte dann, ob ich meinen Blinddarm noch habe, was ich bejahte - also landete ich dann mit Verdacht auf Blinddarmentzündung im KH. Der Chirurg fand meinen Bauch aber viel zu weich (ich auch :confuded: ) und unempfindlich... der interessierte sich auch mehr dafür, was ich gegessen hatte....
hat noch n U Schall gemacht - alles blande.
Also:
zusammengefasst: ich hätte mich besser aufs Sofa gelegt, dann wüsste ich genausoviel. (Aber vielleicht wäre mein Blutdruck dann jetzt nicht wieder im Lot :biggrin: )
1,842
Aber die Leukos sind schon hoch.Wie war denn das CRP??
7,124
Die Leukos und BSG sind bestimmt noch von dem Infekt letzte Woche, als ich auch das AB bekommen habe... nehme ich jetzt mal an.
38,644
Immer dieses schreckliche Medizinpersonal.
Zumindest weiß man nun was Du nicht hast....Differenzialdiagnostik :cool: erinnerst Du Dich noch?
7,124
Jedenfalls war da ein geschätzt golfballgrosser Follikel in dem linken Eierstock.... der wird wohl die Ursache für die Schmerzen sein.... :roll:
38,644
7,124
Ja, das CRP sei doch so hoch gewesen... :shock: :shock: Ich hab dann mal nachgefragt: 61 wars. Was auf eine schwerere Entzündung hinweist.... nur: wo soll die sein??
Ich habe dann vorhin noch mal mit meinem Hausarzt telefoniert, der möchte nächste Woche noch mal kontrollieren. Als Ursache nimmt er am ehesten eine atypische Darminfektion an (Chlamydien o.ä.), das hatten wohl in letzter Zeit einige Patienten, mit ähnlich diffuser Symptomatik. Geheilt wurden sie alle von selbst - also warten wir ab.
Meine Bauchschmerzen sind nach wie vor da - wenn ich mich hinsetze sticht es gewaltig, aber ganz weit unten (irgendwo zwischen Scheide und After.. innen.. schwierig zu beschreiben) - von den Schmerzen her fühlt es sich eher gynäkologisch an als gastroenterologisch... :confuded:
Ich habe aber auch leichte Halsschmerzen... soweit ich das selbst sehen kann ist der Hals aber kaum gerötet (die Mandeln kann ich bei den Lichtverhältnissen hier leider nicht beurteilen).
Ich weiss nicht, was ich von dem ganzen halten soll.
1,842
Ja,ja das Krankenschwesternphänomen.Leukos von 10000 kommen vom alten Infekt :fingers:
7,124
ich quäl mich jetzt noch durch (oder vielleicht geh ich doch heute noch mal... ich hab auch Halsschmerzen) und dann lass ich es noch einmal kontrollieren.
Der Doc im KH hat meinen Bauch geschallt - nicht besonders ausführlich wie ich finde, aber überall.