Tiefstes Oberbayern???

CheesalCheesal

111

bearbeitet 30. 11. 2021, 15:10 in Bayern
Hallo Ihr lieben!!

Ich komme aus Freilassing (ca. 150 km von München, direkt an der Grenze zu Salzburg)
und hoffe hier sind einige Mamis oder werdende Mamis die aus der selben Gegend kommen!
Würd gern so eine Art Krabbelgruppe ins Leben rufen!! :knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann dir zwar bei einer Krabbelkruppe nciht behilflich sein, da ich jetzt in Regensburg wohne. Aber ursprünglich komm ich aus Reichenhall. Also so gut wie nebenan :byebye02: .

Letzte Woche war ich erst dort zu Besuch. Und da waren wir auch mal in Freilassing beim Einkaufen ;-)
    Hallo,

Bin neu hier und grad am Durchstöbern der Beiträge. Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, möchte aber trotzdem antworten. Ich bin aus Burghausen, eigentlich schon auf der österreichischen Seite, das ist ca. 40 km von Freilassing entfernt. Habe vor meiner Elternzeit bei Untersberg Live, einem Radiosender in Freilassing gearbeitet.
    Wie gehts dir mit dem Plan, eine Krabbelkruppe zu gründen? :grin:
    Ich bin heut durch Burghausen gefahren. War wieder auf dem Heimweg.

Radio Untersberg kenn ich auch. Die hatten gestern auf dem Götschen in Berchtesgaden eine kleine Neujahrsparty veranstaltet. :lol:
    Oh, da bist du aber auch immer ganz schön unterwegs, von Bad Reichenhall nach Regensburg. Fahrst du oft die Strecke?
    Das kommt drauf an, wie man oft definiert. :grin:

Seit Lisa auf der Welt ist bin ich schon oft gefahren. So einmal im Monat ungefähr. Ich will ja die Oma auf dem neuesten Stand halten. Und natürlich will ich dass meine Kleine auch bisschen mit den Bergen gross wird. Das ist ja hier vollkommen unmöglich. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum