Hallo,
seit heute nachmittag habe ich immer so ein schwallartigen Abgang Flüssigkeit. Heute nachmittag dachte ich es wäre ganz dünnflüssiger, durchsichtiger Schleim (geruchlos). Nun habe ich das aber immer wieder und meine Hose war vorhin dann durch, weil es so viel war.
Was kann das sein?
Ich habe meiner Hebi nun schon auf den AB gesprochen (weil ich mir irgendwie noch nicht so richtige Sorgen mache, sondern eher irritiert bin).
Sollte ich das besser kontrollieren lassen?
Grüße
Perle
Kommentare
59,500
7,124
3,185
Jetzt ist es natürlich auch etwas spät für die Apotheke um dir Lakmus-Papier zu besorgen, dann hättest du schnell Gewissheit...
Hat sich deine Hebamme denn mittlerweile schon gemeldet? Hast du irgend etwas besonderes gemacht, als es schwallartig lief?
Wobei normaler Ausfluss ja nicht schwallartig fließt, sondern eher kontinuierlich.
1,284
Mittlerweile kam es nicht nochmal so viel. Vorhin nur nochmal ein paar Tröpfchen.
:confuded: Oh, na jetzt mach ich mir doch Sorgen. Ich sollte wohl dochmal auf dem Handy meiner Hebi anrufen oder Männe in die Nachtapotheke schicken. (Hebi hat jetzt gar keine Chance gehabt zurückzurufen, weil hier bestzt war. :roll: )
7,124
1,083
59,500
3,185
38,644
59,500
2,444
59,500
Hoffentlich ist alles in Ordnung :confuded:
38,644
Wenn nicht wird das Kind wahrscheinlich da sein fürchte ich. Ab der 37. Woche ist es per Definition keine Frühgeburt mehr. Aber rein medizinisch sind die meisten Kinder um diese Zeit schon ganz gut drauf.
59,500
59,500
?? Ich steh aufm Schlauch. Wo denn?
38,644
59,500
nein ich denke wirklich Baby ist schon da,oder am kommen..Sie hätte sich sonst garantiert gemeldet..
1,284
Zwergi ist nicht mehr im Bauch, sondern liegt sehr gern auf dem Bauch seit dem 04.04. :biggrin:
Es war tatsächlich ein Blasensprung, zwar ein hoher, aber als ich dann zur Untersuchung im KH war, lief mir das Wasser schon die Beine runter. Da es schon noch ein Frühchen ist (35+2), wurde ich in die Uniklinik verlegt und am nächsten Tag wurde dann eingeleitet. Zum Ende hin wurde es etwas dramatischer und sie wurde noch mit Zange geholt :groggy: (nachdem mir der Kaiserschnitt schon angedroht war).
Der Kleinen geht es gut. Sie wog 2325 g. Sie musste am 2. Tag dann nochmal für 1 1/2 Tage auf die Frühchenintensiv :groggy: , weil sie keine Luft mehr bekommen hatte und ganz blau wurde (zum Glück während der U1 neben dem Absauggerät).
Gestern gab´s dann noch eine Nacht Phototherapie.
Ich bin so glücklich, dass wir heute nun endlich nach Hause durften. Ich kann nun sehr gut verstehen, warum soo viele Frauen das Stillen aufgeben...denn wenn man schon im Krankenhaus sich wegen jedem Pups Rumstreiten muss. (O-Ton: Das Kind muß lernen... Das Kind hat zu...). Ich erhole mich nun erstmal vom KH. :cool:
Grüßle Perle
20,547
Mensch das war ja bei euch aufregend :confuded: Aber nun erholt euch erstmal gut . Ich wünsche eine schöne Kennlernzeit
59,500
3,185
Aber auf den Namen bin ich jetzt dann doch gespannt ;-)
59,500
7,124
*auchneugierigaufdenNamenbin*
Schön, dass es noch vergleichsweise glimpflich abgelaufen ist.
Erholt Euch gut vom Krankenhaus!
2,444
Und wie heißt jetzt deine zuckersüße Prinzessin?
8,312
Sie sieht gar nicht so klein und/oder "früh" aus auf dem Bild, finde ich.
Auf den Namen bin ich auch schon gespannt. ;-)
Alles Gute und erholt Euch, bekuschelt Euch und lernt Euch schön kennen.
1,742
7,364
1,284
Und für alle Neugierigen steht der Name nun unten :cool: .
Oh ja, ich getrau mich gar nicht richtig Frühchen zu sagen.
Die Kleinen, die dort mit auf der Intensivstation lagen... :sad: . Ich habe schon unter den 2 Nächten ohne meine Maus total gelitten und sie müssen das wochenlang durchstehen und haben noch lange nicht solch ein schönes Ausgangsgewicht.
Ich bin wirklich dankbar, dass sie so eine tolle Kämpferin ist.
@supi: Sie ist so 45 cm groß. Das ist schon klein :biggrin: für die normalen Strampler, aber am Hals hat sie schon eine kleine Fettspalte love100: .
3,384
1,083
7,124
Und zum Gewicht und zur Grösse:
Luzie war nur 18 Tage vor ET und hatte 2330 g und 44 cm - und war reif. Sie hatte nur in den ersten 2 Wochen ein paar Probleme ihre Körpertemperatur zu halten.
Mittlerweile hat sie gut aufgeholt und ist gar kein Mini mehr... das schafft Deine Wilma bestimmt auch ganz schnell.
5,435
Wilma heisst meine Lieblinsoma auch und sie sagte mir immer sie war bei ihrer Geburt so gross wie eine Milchkanne. Sprich ziemlich klein...passt ja bei euch auch irgendwie weil sie so winzig ist!
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit !
1,284
:biggrin: so groß wie eine Milchkanne - das klingt niedlich.
...dann kann man ja bei ihr schon fast von einem Kampfgewicht sprechen :biggrin: . Und mit dem was sie den ganzen Tag wegzutscht :hmmmm: hat sie das gaaaanz schnell aufgeholt und soo viel Liebe wie sie bekommt.