Bei uns werden es die Reste vom Chinesen gestern. Allerdings ist nur noch von meinem Gericht etwas übrig. Hannah und mein Mann bekommen daher Spaghetti mit Tomatensoße.
Flohmama: das klingt ja lecker? Hast du das schon mal gemacht? Ist das schwer, die zu machen?
Nö, ist nicht schwer. Du schneidest das Filet ist kleine Stückchen/ Stäbchen,würzen mit Salz und etwas Pfeffer, wendest es in eine Mehl/Wassermischung und danach in Paniermehl und dann nur noch braten. Sehr lecker und knusprig. Floh kennt gar keine gekauften Fischstäbchen, die finde ich nämlich ekelig. Ach ja, vorher noch nach Gräten schauen.
Das gleiche wie gestern. Picknick am See mit allem was der Kühlschrank an transportablem hergibt und den Sonnenuntergang gucken und Victoria Enten füttern lassen. Hach war das schön. Männe hat manchmal richtig gute Ideen...
Machen wir doch auch, wenn aber zwei Baguettescheiben auf den Boden fallen, dann darf sie die auch verfüttern bevor wir sie wegchmeißen. Wir sammeln ja nicht tonnenweise Altbrot und stehen stundenlang am Ufer wie ich hier andere Eltern beobachte :confuded:
Na gut na gut... ich kann nur immer nicht kommentarlos an entenfütternden Menschen vorbeigehen... Letztes Mal hab ich gesagt "Vielen Dank für die Umweltverschmutzung." Aber die Leute sind ja soooooo resistent
Aah, man lernt nie aus. Mir war gar nicht bewusst, dass man Enten nicht füttern soll. Haben wir sowieso noch nie gemacht, aber dann muss man ja gar nicht erst damit anfangen ;-)
Wir waren heute zum Grosseinkauf in DE und ich schwanke noch zwischen Schupfnudeln und einfach gutem deutschen Brot mit leckerer deutscher Wurst :razz: !
Oh Enten füttern ist wirklich keine gute Idee. Das bekommt weder den Enten noch dem Wasser.
Allerdings habe ich das vor Jahren mit den großen auch noch gemacht. Da wußte ich es nicht besser :oops:
Habe heute 5 neue Kochbücher bekommen und hoffe nun etwas mehr Abwechslung auf den Speiseplan zu bekommen
hm ok. Ich denke es reicht. Ich habe auch meinen Standpunkt vertreten aber alles was weiter ght gehört nicht mehr zum kochen ;-)
außer Entenbrust
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
299
59,500
Hier gibt es Kartoffelgratin.
3,185
299
Nö, ist nicht schwer. Du schneidest das Filet ist kleine Stückchen/ Stäbchen,würzen mit Salz und etwas Pfeffer, wendest es in eine Mehl/Wassermischung und danach in Paniermehl und dann nur noch braten. Sehr lecker und knusprig. Floh kennt gar keine gekauften Fischstäbchen, die finde ich nämlich ekelig. Ach ja, vorher noch nach Gräten schauen.
59,500
7,364
4,797
11,944
4,797
11,944
59,500
Wir waren heute zum Grosseinkauf in DE und ich schwanke noch zwischen Schupfnudeln und einfach gutem deutschen Brot mit leckerer deutscher Wurst :razz: !
20,547
Allerdings habe ich das vor Jahren mit den großen auch noch gemacht. Da wußte ich es nicht besser :oops:
Habe heute 5 neue Kochbücher bekommen und hoffe nun etwas mehr Abwechslung auf den Speiseplan zu bekommen
25,096
Ja wir haben hier auch Probleme mit zu fett gefütterten Enten und Schwänen die schon fast nicht mehr fliegen können.
4,797
11,944
20,547
außer Entenbrust