Übelkeit und Schmerzen im Bauch/Rücken

bearbeitet 6. 04. 2009, 21:48 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin in der 35. SSW und quäle mich schon seid ein paar Tagen mit der Übelkeit rum.. ich habe zwar Hunge, aber allein bei dem Gedanken an Essen wird es mir übel.. :groggy: ich kann auch nur noch sehr kleine Mengen essen... bzw. muss mich dazu zwingen ...

Desweiteren plage ich mich seid ein paar Tagen mit rechten Bauchschmerzen... erst war es ein ständiges ziehen im Unterleib (nicht regelmäßig, neine ständig) und strahlt das bis hoch zur Rippe... genauso im Lendenbereich im Rücken. Es zieht teilweise bis in die Rippen hoch. Ich kann kaum gerade stehen, einatmen im stehen schmerzt auch.. am liebsten würde ich die ganze zeit auf der Couch liegen bleiben, aber das kann es doch nicht sein, oder ??? Achja, und meine Haut am Bauch/Rücken "brennt" richtig .. :flaming01:

Meine VU's waren bisher immer ohne Befund, alles wie es sein soll.. Muss ich mir Sorgen machen, können das Senk- oder Vorwehen sein ?? Sollte ich doch meinen Doc kontaktieren ?? Denn allmählich gehen mir die Nerven aus,,, ich könnt grad heulen (und tus auch) aus lauter Verzweiflung.. Habe schon ein Bad genommen und ein Kirschkernkissen aufgelegt, hilft aber alles nur kurzfristig...

LG
K-Hexle

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du Wassereinlagerungen?Auffallend an Gewicht zugenommen?Und wie stehts mit dem Blutdruck??
    Wenn du hohen Blutdruck hast und Wassereinlagerungen mußt du zum Doc!!!
    Bei mir waren es Gestosezeichen.Kann sein,muß aber nicht.Auf jeden Fall Hebi fragen.
    Alles Gute dir und deinem Krümel!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oder Du hast Senkwehen.....
    Dann wird die Sache mit dem Magen evtl. besser wenn der Bauch rutscht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum