hab da mal ne frage. meine cervix ist jetzt 3cm (bin 16+0), was kann ich dagegen tun? soll jetzt magnesium nehmen... in welchen abständen sollte man das kontrollieren?
das ist ne gute frage... sie hat vorher nie was gesagt, aber meine gyn redet auch nicht gern. sie hat nur zu mir geasgt das der wert grenzwertig ist. da ich ausser der reihe da war wollt ich auch nicht länger nachfragen weil sie so tat als wenn alles gut wäre. aber wenn mich selbst ein bissl auskennt und sich noch schlau macht, ist das ja nicht wirklich "ungefählich"
hatte immer das gefühl wenn ich aufstehe das meine gebärmutter sich senkt und wenn ich mich hingesetzt habe als wenn alles wieder nach oben drückt. kann auch nicht richtig pippie machen, weil ich das gefühl habe als wenn was gegen blase oder harnröhre drückt und ich immer restharn habe. hatte auch beim pippie schmerzen. wehen hab ich keine...
Ich finde drei Zentimeter völlignormal und ausreichend.
Noch sind wir Frauen nicht genormt. Etwas von der verlinkten Gymnastik kann aber trotzdem nicht schaden.
Lass Dich nicht so verunsichern!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
13
27,156
13
27,156
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/beckenboden.html
38,644
Noch sind wir Frauen nicht genormt. Etwas von der verlinkten Gymnastik kann aber trotzdem nicht schaden.
Lass Dich nicht so verunsichern!!