Hallo,
ich hatte in der 9.SSW wegen ausbleibendem Wachstum eine Ausschabung am Freitag.
Freitag habe ich ganz wenig geblutet und hatte keine Schmerzen. Ebendso am Samstag und Sonntag dann fing die Blutung an stärker zu werden. Eher Schwallartig als konstant ist es. Gestern wurde es dann noch schlimmer und seit heute habe ich auch Schmerzen. Ist das normal??? Ich dachte ich hab das machen lassen damit ich ebend nicht so schlimm blute. Mein FA ist leider erst ab 12Uhr da aber die Schmerzen sind schon so schlimm das ich jetzt eine Tablette einnehmen werde.
Kann mir Jemand sagen ob das normal seien kann?
Hoffe das ist der richtige Bereich hier.
LG Mela
Kommentare
38,644
Und meldest Du Dich dann bitte wieder?
24
Ich sollte gleich vorbei kommen und er hat dann nachgeschaut. Eine etwas kräftigere Regelnachblutung. hat mir Kapseln gegeben die, die Blutungen nun stoppen sollen.
Der Bericht vom KH war heute auch gekommen und dort stand drin das mein Baby einen Kromosomendefekt hatte. Er meinte das es mit ziemlicher Sicherheit behindert gewesen wäre und ich sozusagen Glück im Unglück hatte. Ich hätte zwar testen lassen aber ich bin auch ziemlich sicher das ich es z.B. im 6. Monat nicht mehr hätte abtreiben lassen selbst wenn es ein Down Kind gewesen wäre.
Von daher bin ich echt erleichtert das die Natur das alleine geregelt hat!
Danke für den Beistand hier in diesem Forum!
LG Mela
38,644
So ein Befund ist immer ein kleiner Trost, auch wenn man das Kind im Zeifelsfall vielleicht behalten hätte.
Zumindest weißt Du nun einen Grund. :troest:
24
ja er meinte die Schmerzen wären von der Regelblutung. Ich habe das eh immer ziemlich schlimm weil ich rothaarig bin. Ich konnte es nicht einschätzen weil ich Schmerzen und Blutung als schlimmer empfand als bei Regelblutung aber er hatte auch nochmal nachgeschaut und meinte das alles o.k. ist und ich keine Sorge haben brauch.
Klar hätte ich auch ein Down Kind bekommen aber wenn ich die Konsequenzen für meine
anderen 3 Kinder,meine Ehe (mein Mann wäre in jedem Fall dagegen gewesen es zu bekommen)
und für mich bedenke dann bin ich doch mehr als froh das mir diese Entscheidung
abgenommen wurde. War auch wirklich ein Warnschuss für mich! Man sollte das Glück
das man mit 3 gesunden Kindern hat nicht unnötig gefährden. Ich bleib also 3-fach Mama!
Ist ja auch nicht grade wenig auch wenn in meinem Herzen sicher noch 3 weitere Platz hätten! :biggrin:
LG Mela
38,644