Starke Blutungen und Schmerzen nach Ausschabung

bearbeitet 8. 04. 2009, 10:06 in Nach der Geburt
Hallo,
ich hatte in der 9.SSW wegen ausbleibendem Wachstum eine Ausschabung am Freitag.
Freitag habe ich ganz wenig geblutet und hatte keine Schmerzen. Ebendso am Samstag und Sonntag dann fing die Blutung an stärker zu werden. Eher Schwallartig als konstant ist es. Gestern wurde es dann noch schlimmer und seit heute habe ich auch Schmerzen. Ist das normal??? Ich dachte ich hab das machen lassen damit ich ebend nicht so schlimm blute. Mein FA ist leider erst ab 12Uhr da aber die Schmerzen sind schon so schlimm das ich jetzt eine Tablette einnehmen werde.

Kann mir Jemand sagen ob das normal seien kann?

Hoffe das ist der richtige Bereich hier.

LG Mela

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das ist nicht normal. Lass es zügig nachsehen.

Und meldest Du Dich dann bitte wieder?
    Danke Dir!
    Ich sollte gleich vorbei kommen und er hat dann nachgeschaut. Eine etwas kräftigere Regelnachblutung. hat mir Kapseln gegeben die, die Blutungen nun stoppen sollen.

Der Bericht vom KH war heute auch gekommen und dort stand drin das mein Baby einen Kromosomendefekt hatte. Er meinte das es mit ziemlicher Sicherheit behindert gewesen wäre und ich sozusagen Glück im Unglück hatte. Ich hätte zwar testen lassen aber ich bin auch ziemlich sicher das ich es z.B. im 6. Monat nicht mehr hätte abtreiben lassen selbst wenn es ein Down Kind gewesen wäre.
    Von daher bin ich echt erleichtert das die Natur das alleine geregelt hat!

Danke für den Beistand hier in diesem Forum!

LG Mela
    Hat er etwas zu den Schmerzen gesagt? Oder wr es "nur" die Gebärmutter?

So ein Befund ist immer ein kleiner Trost, auch wenn man das Kind im Zeifelsfall vielleicht behalten hätte.
    Zumindest weißt Du nun einen Grund. :troest:
    Danke Marlies,
    ja er meinte die Schmerzen wären von der Regelblutung. Ich habe das eh immer ziemlich schlimm weil ich rothaarig bin. Ich konnte es nicht einschätzen weil ich Schmerzen und Blutung als schlimmer empfand als bei Regelblutung aber er hatte auch nochmal nachgeschaut und meinte das alles o.k. ist und ich keine Sorge haben brauch.

Klar hätte ich auch ein Down Kind bekommen aber wenn ich die Konsequenzen für meine
    anderen 3 Kinder,meine Ehe (mein Mann wäre in jedem Fall dagegen gewesen es zu bekommen)
    und für mich bedenke dann bin ich doch mehr als froh das mir diese Entscheidung
    abgenommen wurde. War auch wirklich ein Warnschuss für mich! Man sollte das Glück
    das man mit 3 gesunden Kindern hat nicht unnötig gefährden. Ich bleib also 3-fach Mama!
    Ist ja auch nicht grade wenig auch wenn in meinem Herzen sicher noch 3 weitere Platz hätten! :biggrin:

LG Mela
    Dazu sage ich mal nichts, denn Du kennst sicher den Spruch mit den Pferden vor der Apotheke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum