Röteln in der Familie und Schwangerschaft.

lemonlemon

67

bearbeitet 8. 04. 2009, 08:58 in Schwangerschaft
:arrow: ... im ersten Stadium. Was muß man beachten auch wenn man die Röteln im Kindesalter schon hatte. Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten. Lemon.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du sie schon hattest nix..dann bist du immun.Trotzdem würde ich schon soweit wie möglich den Umgang vermeiden. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Normalerweise wird doch automatisch zu Beginn der Schwangerschaft der Titer bestimmt, ob der noch ausreicht. Hast du schon einen Mutterpass? Da müsste das eingetragen sein.
  • lemonlemon

67

Morgen rufe ich die Hebamme an. Sie war heute nicht da. Ist es in der zwölften Woche schon okay die Hebamme anzurufen? Lemon.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Es ist nie zu früh die Hebamme anzurufen. Bei meiner wärst du in der 12. SSW spät dran. Also ruf sie nur an.
    Aber schau doch mal in deinen Mutterpass..da steht der Röteltiter vorne drinnen. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Ja klar, man kann sich von Anfang an von Hebammen betreuen lassen:
    http://www.hebamme4u.net/hebammen-kompetenz.html

Die können dir auch den Mutterpass ausstellen und die nötige Blutabnahme machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum