Komische "Blutung"...

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 18. 05. 2009, 10:02 in Nach der Geburt
Huhu,

also gestern Mittag hab ich zu meinem Mann noch gesagt, dass ich soooo froh bin, meine Mens noch nicht wieder zu haben und dass das wegen mir noch die gesamte Stillzeit so bleiben kann. Gestern Abend gehe ich dann auf Toilette und hab rosa Ausfluss... wirklich richtig rosa. Also wohl frisches Blut? Denn Schmierblutungen sehen ja eigentlich anders aus.

Der Ausfluss ist bis heute geblieben. Vorhin hatte ich einen Koagel am Toilettenpapier. Schmerzen hab ich keine, ausser dass ich schon seit 2-3 Wochen immer mal wieder ganz leichte "Regelschmerzen" hatte.

Kann das dennoch die Mens sein? Bin etwas verunsichert. Bei Kylian hats ohne stillen damals 8 Monate gedauert, bis sie wieder kam und dann mit vollem Schwung... daher frag ich lieber nach. ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß leider auch nichts genaues. Ist es denn mehr geworden? Unmöglich wäre eine Periode nicht.
  • ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, im Gegenteil. Es ist wieder weg.

Hmm, wer weiss, was das war... schlecht gehts mir jedenfalls nicht. Also mach ich mir mal keine Sorgen. ;-)
    Das brauchst Du auch nicht.
    War denn bei der Abschlussuntersuchung alles gut?
  • ArmanaArmana

7,364

Ja, war alles prima. Ausser der HB war immer noch bei 8,2. Trotz Schüssler. Jetzt hab ich doch mal Eisen genommen, wird nächste Woche nochmal kontrolliert. Aber ich fühl mich auch viel besser wieder. Daher denke ich kaum, dass das im Zusammenhabg stehen könnte.
    Oder Du nimmst mal Eisenelixier zusätzlich.
  • ArmanaArmana

7,364

Meinst Du das Kräuterblut? Oder gibts da noch was anderes?

Na, ich warte jetzt nächste Woche mal den HB ab. Wenn er über 10 ist, bin ich schon zufrieden. Mein HB ist im Normalfall eh nie höher als 11. Das war schon immer so.
    Das ist das Gleiche, Elixier deswegen weil ich dabei an das Käuterhaus hier denke.

http://www.windsalbe.de/sites/schoenhei ... sp?UKat=27
  • lena_2312lena_2312

622

Armana schrieb:

Hmm, wer weiss, was das war... schlecht gehts mir jedenfalls nicht. Also mach ich mir mal keine Sorgen. ;-)

exakt das Gleiche hab ich mich heut auch gefragt. Mir gehts auch grad so. Kann das schon wieder ein Anzeichen für die Periode sein??? Bei Lena atte ich auch 5 Monate lang nix ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

@ Uta: Ziemlich genau 4 Wochen nach dieser komischen Blutung habe ich meine Periode wieder bekommen :groggy: ;-) Also könnte es vielleicht schon sein, muss aber nicht ... ;-)
  • lena_2312lena_2312

622

Armana schrieb:
    @ Uta: Ziemlich genau 4 Wochen nach dieser komischen Blutung habe ich meine Periode wieder bekommen :groggy: ;-) Also könnte es vielleicht schon sein, muss aber nicht ... ;-)
    aha ;-)
    Fand ich nur bei mir ungewöhnlich, da ich jetzt die Pille wieder nehme. Ich hab direkt mal meine Hebi angerufen und sie meinte dass nach 8 Wochen nochmal so was wie eine letzte "Endreinigung" sattfindet, zumindest hat sie das bei vielen um die Zeit fest gestellt, dass leicht rötlicher Ausfluss nochmal auftritt. Leichte Nachwehen hatte ich auch nochmal. Und nu is hoffentlich gut :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum