Ich hab es nicht bis zu Ende geschaut, weil ich schon kurz nach den Werbeeinblendungen keine Lust mehr hatte ;-) Schaut auch irgendwie "amerikanisch" aus, ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen. Aber die Mehrheit findet es ja toll, dann ist es das sicher auch ;-)
Am besten find ich am Schluss die ganzen Kontaktadressen, denn der Film bezieht sich ja vor allem auf unproblematisches Stillen eines Neugeborenen und hat natürlich gar kein Platz, sich um Probleme zu kümmern.
Ich finde, es ist eher Werbung, dass Stillen gut und schön und zärtlich und innig ist, diese Message bringt er auch sehr schön rüber, aber wenn Stillen so gut klappt wie in dem Film, braucht man auch so einen Film nicht und wenn man Probleme bekommt, hilft er halt nicht weiter.
Er ist nicht amerikanisch sondern kommt aus der Schweiz :razz: :cool: Der Hebammenverband verteilt ihn eigentlich. Die Werbung darin ist nicht für mich.
Er hat nicht das Ziel Probleme zu lösen, sondern Lust auf das Stillen zu machen und die Mechanik zu zeigen.
Sonst stünde er auch bei den Stillproblemen.
Es gibt in der Rubrik noch ein Privatvideo. Da ist auch nichts von Schwierigkeiten zu sehen-
Ich finde ihn auch ok...Kann mir gar nicht vorstellen, das meine Brustwarze sooo tief im Mund ist :razz:
DAS denke ich mir auch immer. ;-) Allerdings wenn ich sehe, wie langgezogen die Warze nach dem stillen immer ist, dann kann man sich das schon vorstellen. :cool:
@ Marlies: Ich find ihn auch ganz gut. Werd ihn noch einer Freundin schicken, die grade SS ist. ;-)
ALso wenn ich es nicht aus eigener Erfahrung besser wüßte, hätte ich vielleicht befürchtet, dass das Stillen mit einer kleinen Brustwarze und kleinen Brust nicht klappen könnte... :hmmmm: :confuded:
Ich will mal sehen ob das Privatviedo auch noch gößer zu machen ist.
Es ist schon klar, dss er nicht allen gefallen kann. Ich muss dort sowieso noch etwas schreiben. Vielleicht mache ich ein paar Anmerkungen dazu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
10,947
1,193
59,500
59,500
Ich finde, es ist eher Werbung, dass Stillen gut und schön und zärtlich und innig ist, diese Message bringt er auch sehr schön rüber, aber wenn Stillen so gut klappt wie in dem Film, braucht man auch so einen Film nicht und wenn man Probleme bekommt, hilft er halt nicht weiter.
38,644
Er hat nicht das Ziel Probleme zu lösen, sondern Lust auf das Stillen zu machen und die Mechanik zu zeigen.
Sonst stünde er auch bei den Stillproblemen.
Es gibt in der Rubrik noch ein Privatvideo. Da ist auch nichts von Schwierigkeiten zu sehen-
4,287
7,364
DAS denke ich mir auch immer. ;-) Allerdings wenn ich sehe, wie langgezogen die Warze nach dem stillen immer ist, dann kann man sich das schon vorstellen. :cool:
@ Marlies: Ich find ihn auch ganz gut. Werd ihn noch einer Freundin schicken, die grade SS ist. ;-)
59,500
uuups... ;-)
1,109
1,488
Und er macht RICHTIG Lust auf Stillen. Das ist doch Nähe und Geborgenheit, die man haben will und teilen will.
38,644
Es ist schon klar, dss er nicht allen gefallen kann. Ich muss dort sowieso noch etwas schreiben. Vielleicht mache ich ein paar Anmerkungen dazu.