Durchfall und stillen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 10. 04. 2009, 10:24 in Stillen
Nich ,dass ich bis vor kurzem fett erkältet war und den dicken Herpes hatte..nun hab ich mir einen fiesen Durchfall eingehandelt..ich bin so schon auf den Beinenaber mir ist flau und ich fühl mich wackelig.Rafael scheint nichts zu haben..Kann ich bedenklos weiter stillen??So ein Durchfall ist doch für so Kleine ganz schlimm oder?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja weiterstillen. Hast du angst das du den Durchfall über die MuMi weitergibst? Wenns ein Virus ist dürftest du ja dann gar nicht in die Nähe des Kindes.Und du sieh zu das du genug trinkst
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und falls er sich wirklich ansteckt ist es sowieso total gut, wenn du stillst, weil das dann die beste Nahrung für ihn ist. Du kannst ihm ja gar nicht so aus dem Weg gehen, dass du eine Ansteckung 100%ig vermeiden kannst. Oft bleiben die Kleinen aber erscheinungsfrei, auch wenn die Mamas krank sind.

Ach ja, gute Besserung.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ne asum Weg gehen geht nicht..Mein Durchfall ist sehr heftig :sad: aber sonst gehts mir ganz gut,trinke vel Tee..
    Woran erkenne ich denn Durchfall bei einem Baby,der Stuhl ist ja sowieso schon flüssig :confuded:
    Er ist extrem unleidlich..aber ich denke eher er schubt..ann natürlich sein,das er genauso Bauchweh hat wie ich..machen kann ich aj eher nix oder??

Menno... :sad: :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Da fälltmir aber ein, dass Rafael heute nur3x getrunken hat...davon 2x wenig..
    Nicht gut oder?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ne machen kannst du nichts nur weiter stillen und selbst viel trinken. Ich denke wenn er Bauchweh hätte würdest du es bestimmt merken und wenn der Stuhl nicht anders ist als bisher sehe ich keinen Grund zur Sorge

Ps Na auch Babys haben mal mehr und mal weniger Durst. 3x mal ist aber wirklich nicht viel. Sind die Windeln denn noch nass?
  • AnonymousAnonymous

59,500

schon weniger als sonst....menno hab nicht so drauf geachtet...war so fertig von der schlechten nacht und durchfall...jetzt schläft er endlich mal
  • AnonymousAnonymous

59,500

Vielleicht hat er den Infekt ja euch etwas und ist dadurch appetitloser als sonst. Guck halt, dass du bei jeder Gelegenheit anlegst und morgen dann mal weitersehen.
  • VansessaVansessa

903

Wenn er Durchfall hat merkst du dass auf jeden Fall am Geruch seines Stuhls, dann kann auch Mumistuhl ganz fürchterlich stinken...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke euch..Rafael hat trinkmässig alles wieder aufgeholt,und mir gehts wieder gut :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na prima :grin:
  • supisupi

8,312

Super!
    Ich hatte ehrlich gesagt schon fast ein schlechtes Gewissen, nicht, dass wir doch irgendwas "übertragen" haben.... :sad:
    Und dann habe ich es nicht mal geschafft, mich zu melden.... hol ich die Tage nach. :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum