Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.... Ich habe mich in den letzten Tagen ja sehr geschont, wg dieser blöden Erkältung. Jetzt habe ich heute abend einen richtig harten Bauch bekommen. Das kommt mir eigentlich viel zu früh vor. Habe mir jetzt ein Dinkelkissen warm gemacht und auf den Bauch gelegt. Da ja Ostern vor der Tür steht, soll ich morgen noch mal zum FA gehen? Ansonsten fühle ich mich mit der SS eigentlich tiotal wohl.
WAs meint Ihr? Soll ich noch gehen?
Kommentare
59,500
59,500
4,797
4,797
Jetzt ist Victoria auch noch krank und hat mir heute nacht auf mein Kopfkissen gekotzt - viermal. ich bin jedesmal gerade noch rechtzeitig wachgeworden... :groggy: Jetzt liegt sie auf der Couzch und kümmert vor sich hin. Es lebe KiKa. Auf jeden Fall ist heute Bettwäschwechsel angesagt.
59,500
4,797
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... woche.html
Ganz grundsätzlich darf aber auch der Bauch ab und an hart werden/sein. Verdauungsprobleme hast Du nicht?
4,797
38,644
4,797
38,644
4,797
38,644
Zwillinge wären gerade bei Dir sicher nicht übersehen worden. :cool:
59,500
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass das mit dem Bauch beim 2. Kind schneller geht. Ist halt alles schon vorgedehnt ;-)
4,797
Und die Sache mit den Zwillis, ich gebe die Hoffnung halt nicht auf... :biggrin: