ich habe gerade die erste Stechmücke gekillt. Jetzt schon! Hatte nur kurz die Balkontür auf während ich schon Licht im Zimmer an hatte. Da muss sie wohl rein sein.
April ist schon noch sehr früh für die Biester, oder? :flaming01:
:flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Will aber nicht! Ich HASSE Mücken! Ich seh immer aus wie Streuselkuchen und die Männer haben NICHTS! Gar nichts!Soooo unfair!
wir haben jetzt 3 von 5 Fenstern mit Fliegengittern bespannt. Darunter Schlafzimmer, Balkontüre und Arbeitszimmer, also die 3 die meist offen sind. Hilft ungemein :cool:
Wir haben auch Mückengitter, obwohl wir hier eine Mückenarme Gegend haben. Ich hab nicht einen Mückenstich mehr gehabt seitdem. Das hat sich bei uns wirklich gelohnt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
4,287
5,464
20,547
1,488
Will aber nicht! Ich HASSE Mücken! Ich seh immer aus wie Streuselkuchen und die Männer haben NICHTS! Gar nichts!Soooo unfair!
20,547
7,471
2,666
1,742
3,896
25,096