Wir machen ein Picknick im Park - natürlich ohne Fisch, denn ich weiss echt nicht, wie man Fisch verpicknicken kann.
Wir treffen uns mit einer befreundeten Familie mit 6 Kindern (vielleicht sind aber auch "nur" vier dabei) und haben: Curry-Reissalat, Würstchen, Brot, Eier, Rosinenbrot, Süssigkeiten, Obst und mal sehen was sich sonst noch so findet.
Ich hab noch keinen Plan. Vielleicht machen wir einen Ausflug, dann gibt's unterwegs was, ansonsten wohl entweder was mit Kartoffeln oder Nudeln. Kartoffelpuffer hab ich immer noch nicht gemacht und hab doch soooo Lust drauf. Vielleicht gibt's auch die..
Nachdem ich bei der Erstellung des Wochenplans übersehen habe, dass ja Karfreitag ist ( :oops: ), gibt es trotzdem die Freitags-Suppe. Diesmal klare Suppe mit verschiedenen Einlagen
Wir machen ein Picknick im Park - natürlich ohne Fisch, denn ich weiss echt nicht, wie man Fisch verpicknicken kann.
Wir treffen uns mit einer befreundeten Familie mit 6 Kindern (vielleicht sind aber auch "nur" vier dabei) und haben: Curry-Reissalat, Würstchen, Brot, Eier, Rosinenbrot, Süssigkeiten, Obst und mal sehen was sich sonst noch so findet.
Fischfrikadellen, Räucherfisch (natürlich nicht in der SS, Brathering, Matjes pur, selbstgemachte Sushi, noch picknickgeeigneter sind maki-Sushi... och, da fällt mir einiges ein. Möchtest Du mehr wissen? :biggrin:
ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich koche. Da uns der Feiertag ja auch "egal" ist, wirds heut irgendwas fleischiges, da wir die letzten Tage fleischlos hatten.
hier wurden es letztendlich Schnitzel mit einer Soße aus Zwiebeln, Karöttchen und Sherry, dazu Spätzle in Butter und Semmelbröseln geröstet
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
wir grillen heute nachmittag die ganze palette: fleisch, fisch, würstchen und gemüse. dazu gibt`s ciabatte, dips und anti pasti sowie einen nudelsalat
11,944
7,124
2,055
59,500
1,488
38,644
4,797
Fischfrikadellen, Räucherfisch (natürlich nicht in der SS, Brathering, Matjes pur, selbstgemachte Sushi, noch picknickgeeigneter sind maki-Sushi... och, da fällt mir einiges ein. Möchtest Du mehr wissen? :biggrin:
7,364
7,471
59,500
5,192
8,312
7,471