Hallo,
Ich habe das ganze Forum abgesucht, aber ich kann kein Forum für besondere Kinder finden. Mein drittes Kind (jetzt 9 Monate) ist ein Kind mit Down-Syndrom und ich such eine Möglichkeit mich mit andern Müttern auszutauschen, die auch ein Kind bekommen haben, das zunächst nicht den Erwartungen des Umfelds entspricht. Ihr habt sogar ein Forum für Sternenkinder, warum nicht für die "besonderen"?
Gruss Sybs
Kommentare
8,312
Dort findest Du bestimmt viele Gleichgesinnte und regen Austausch.
Warum hier kein entsprechendes Unterforum existiert weiß ich nicht.
20,547
ansonsten evt in Bekanntschaften einen eigenen Threat aufmachen. Haben die Frühchenmütter auch so gemacht.
38,644
116
ok niemand kann Experte auf allen Gebieten sein. Danke für den Tipp mit den Rehakids, das hatte ich noch nicht gefunden. Vielleicht muss man ja kein Forum aufmachen, es reicht vielleicht eine Empfehlung unter einem passenden Namen, damit es andere Betroffene auch finden können und nicht jeder persönlich nachfragen muss. Mir ging es zumindest nach einer vollkommen normalen Schwangerschaft und Geburt so, dass ich ganz schön suchen musste, um an helfende Infos nach der unerwarteten Überraschung zu kommen
Gruß Sybs
20,547
Vieleicht kennt hier noch jemand ein anderes?
25,096
Ich habe auch ein besonderes Kind. Wenn du magst können wir in den Bekanntschaften einen Thread aufmachen.
Ansonsten sind die Reha-kids in dem Bereich wirklich nicht zu schlagen. Dort sind auch ausreichend Fachleute vertretten. Ich bin selbst dort sehr oft unterwegs.. ;-)
Alles gute für euch und euer " besonderes" Kind.
4,287
Da geht es auch speziell um besondere Kinder wie zB bei dir, nach einer gesunden SS...
25,096
Reha-Kids ist halt doch sehr sehr umfangreich und hat in Etwas die Größe dieses Forums hier. ;-)