ICh frag mich manchmal ,ob Rafael mehr trinkt,als sein Magen packt..Wenn er richtig Hunger hat,trinkt er ewig an der Brust..und wenn man ihn dann hochnimmt schwabt regelrecht gleich ws raus..muss ich nicht erwähnen ,dass er dananch ein paar Mal spuckt :roll:
Ich dachte immer Stillkinder haben da ein gutes Gefühl für,wieviel reinpasst quasi..
Wann hört das Spucken eigentlich auf??
Kommentare
7,364
Habs nun schon oft gehört und auch bei Kylian damals selbst so erlebt: meist nimmt das spucken mit zunehmender Aufrichtung des Körpers (sitzen, laufen) und vor allem mit Einführung der Beikost ab. Bei uns wurde es damals ab dem 7. Monat wesentlich weniger.
59,500
Wechselt ihr nach dem Spucken gleich alles?Also wenn das Lätzchen das Meiste abgefangen hat,und nur am Ärmel bei ihm ein bissl nass ist,lass ich das noch an und wechsel nur das Lätzchen...
4,287
Wenn nur ein wenig MuMi auf den Klamotten ist und die noch recht "frisch" aus dem Mund kam, dann lass ich es an. Wenn sie aber schon "riecht" oder es richtig nass geworen ist, dann zieh ich Annika um ;-)
7,364
So sieht das bei uns immer aus, da landet mittlerweile nur noch selten was auf den Klamotten. Wenns dann aber am Hals durchweicht, dann mache ich auch das Spucktuch bzw das Oberteil frisch. Ansonsten handhabe ich es so wie Rajenriver. ;-)
4,287
Ich ziehe auch keine Strampler mehr an, das ist alles zu kompliziert :oops: und ich magsnicht (mehr) leiden bei meinem Riesenbaby ;-)