ALso,auch wenn ich mich gerade in einem anderen Thread über Rafaels Spuckerei beschwert habe,merken wir diese 3Monatsgrenze doch auch schon..oder ist es Zufall..
Rafael schläft in seinem Babybalkon,nur morgens kommt er zu mir zum kuscheln..
Vorletzte Nacht hat er 7 Stunden am Stück geschlafen,sonst kommt er mittlerweile nur 1 Mal...und nachts muss ich nciht mehr wickeln..
Stillen klappt erheblich besser,wenn auch noch nicht perfekt..
er lässt sich jetzt auch mal für eine Zeit unter seinem Mobile ablegen und ist mit gucken beschäftigt..
Letztens lag er 2 Stunden neben mir und ich konnte seinen Kleiderschrank sortieren..Vor ein paar Wochen undenkbar..
Probleme bereitetn ihn morgens sein erster Stuhlgang,er drückt wie wahnsinnig und weint dabei auch mal.dann kommt er zu mir und wir stehen das gemeinsam durch ;-)
Das ist der Stand seit ein paar Tage,vorher war er total nölig..bin ich froh,dass es gerade so entspannt läuft..
War das bei euch auch nach 3 Monaten so ersichtlich?
Kommentare
11,944
59,500
Jede entspannte Stunde Schlaf wird genossen...
7,364
Bisher hat sie nachts eigentlich immer gut geschlafen, aber die letzte Nacht war, wie in dem anderen Thread erwähnt, etwas anstrengend. Stündliches stillen, begleitet von Gemotze. Abends ging sie nun seit knapp 3 Wochen um halb 8 ins Bett, wurde in den Schlaf gestillt und dann hat sie meistens bis 23:00 gepennt. Ist seit ein paar Tagen auch wieder undenkbar. ;-) Sie wacht um 8:15 rum wieder auf und schläft dann nur noch bei mir auf dem Bauch im Schaukelstuhl wieder ein.
Aber es kann ja nicht immer gleich sein. ;-)