Trinkmengen im Sommer

BergschafBergschaf

911

bearbeitet 13. 04. 2009, 14:09 in Ernährung
Hallo,

ich frag mich gerade, ob man denn im Sommer, wenn die Babys mehr Flüssigkeit verlieren nur Pre-Nahrung zum trinken gibt, oder bei den normalen Mahlzeiten bleibt, und zwischendurch Tee oder Wasser zusätzlich zum Trinken anbietet?

Gruß Bergschaf

Kommentare

• MeteoraMeteora

728

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Tochter hat in dem Alter nur Pre getrunken. Ich hab erst mit dem 6 Monat Wasser gegeben
  • ArmanaArmana

7,364

PRE reicht vollkommen aus, die kannst Du ja nach Bedarf geben... also so oft sie sie brauch. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Dazu hatben wir doch eigentlich einen aktuellen Threath. Es gilt das gleiche wie beim stillen. Nur Pre und sonst nichts. Es gibt gerade bei Babys auch die sogenannte Wasservergiftung. Weil Nährstoffe und Flüssigkeit in keinem ausgewogenen Verhältnis stehen. also bereite dich eher auf mehrere kleinere Flaschen pre vor. Tee und Wasser erst wenn ihr wirklich mit der Beikost Mahlzeiten ersetzt habt
  • BergschafBergschaf

911

danke! weiß leider trotzdem nicht welchen threat du meinst caro. sonst hätt ich das ja nicht gefragt :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht hilft Dir das?
    viewtopic.php?f=27&t=49700
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum