Das Osteressen

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 12. 04. 2009, 13:59 in Topfgucker
gibt es hier erst abends. Morgens Brunch und abends Lamm-Hackbraten mit grünen Bohnen und Kartoffeln :grin:

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier gibts nix besonderes, ich mache heute gebratene Nudeln.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohhhhhhhhh Lamm!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gibt's auch nix allzu Österliches: Frische Spargel mit Kartoffeln, Rohschinken und Sauce Hollandaise.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    k.a.-wir sind bei schwiemu, die wird die"lisa kochen und backen" wieder rauf un runter nachgekocht haben ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

hier auch nix Osteressen - Mittags Gulasch mit Nudeln, abends Hawaii-Toast und guten Wein bei Freunden
  • GretchenGretchen

3,369

Auf das Lamm bin ich neidisch - leider mögen das hier bei mir viele nicht, sonst hätte ich das heute auch gemacht :confuded:

Es gibt bei uns jedenfalls ein Osterbrunch - und heute abend wird mit Freunden gegrillt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Morgen und frohe Ostern. Wir haben bis eben ausgiebig gefrühstückt und nachher sind wir bei einem Freund zum Essen eingeladen, der kocht was chinesisches, mehr weiß ich nicht.
  • NiennaNienna

7,124

Ich wollte eigentlich Kartoffelsalat machen und bekam ein dickes Veto von meinem Sohn. :sad: Und bevor es mir mit dem Kartoffelsalat genauso geht wie mit dem Reissalat, lasse ich es lieber.

ICH WILL WIEDER ERWACHSENE AM TISCH!

Also wird es wohl Knusperfischfilets mit Spinat geben ... und Kartoffeln denke ich.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich mache jetzt gleich für heute abend ein Rindfleisch-Champignons-Gulasch. Gestern hatten wir japanische Auberginen, weil ich son einen Yieper auf Japanisch hatte und es war klasse. und das allerbeste: Victoria war auch hin und weg. Mama, machst Du das nochmal? Klar doch, mein Schatz...!
  • maxi37maxi37

5,192

ich Spargel, Putendinos und Kartoffeln und Tim Mais, Putendinos und Kartoffeln mit Ketchup als Dip :oops: .
  • tinattinat

11,944

Heute gibts nix, wir haben spät gefrühstückt und nachher kommt der Besuch und wir fressen uns an Waffeln mit Himbeeren und Eis und Sahne voll. Abends gibts dann Brot. Morgen gibts auf Wunsch des Besuches Kroketten :) Dazu Veggie-Hacksteaks und grüne Bohnen und Salat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum