Morgen und frohe Ostern. Wir haben bis eben ausgiebig gefrühstückt und nachher sind wir bei einem Freund zum Essen eingeladen, der kocht was chinesisches, mehr weiß ich nicht.
Ich wollte eigentlich Kartoffelsalat machen und bekam ein dickes Veto von meinem Sohn. :sad: Und bevor es mir mit dem Kartoffelsalat genauso geht wie mit dem Reissalat, lasse ich es lieber.
ICH WILL WIEDER ERWACHSENE AM TISCH!
Also wird es wohl Knusperfischfilets mit Spinat geben ... und Kartoffeln denke ich.
Ich mache jetzt gleich für heute abend ein Rindfleisch-Champignons-Gulasch. Gestern hatten wir japanische Auberginen, weil ich son einen Yieper auf Japanisch hatte und es war klasse. und das allerbeste: Victoria war auch hin und weg. Mama, machst Du das nochmal? Klar doch, mein Schatz...!
Heute gibts nix, wir haben spät gefrühstückt und nachher kommt der Besuch und wir fressen uns an Waffeln mit Himbeeren und Eis und Sahne voll. Abends gibts dann Brot. Morgen gibts auf Wunsch des Besuches Kroketten Dazu Veggie-Hacksteaks und grüne Bohnen und Salat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
38,644
59,500
10,947
7,471
3,369
Es gibt bei uns jedenfalls ein Osterbrunch - und heute abend wird mit Freunden gegrillt.
59,500
7,124
ICH WILL WIEDER ERWACHSENE AM TISCH!
Also wird es wohl Knusperfischfilets mit Spinat geben ... und Kartoffeln denke ich.
4,797
5,192
11,944