Hm, ich weiss es immer noch nicht. Ich schau mal, was wir noch da haben. Irgendwas Schnelles auf jeden Fall, aber nachdem es Mittags schon Nudeln gab, bin ich etwas ratlos. Vielleicht auch einfach nur Brot ;-)
Also Hähnchen mit labberiger Haut, zerkochter Reis, hartes Dosengemüse (Mais) und als Nachtisch Vanillepudding mit Ananas die ich nicht mag...sorry mein Zynismus. Aber meine Schwiemu kann vieles..nur kochen kann sie leider garnicht.. :roll:
Also Hähnchen mit labberiger Haut, zerkochter Reis, hartes Dosengemüse (Mais) und als Nachtisch Vanillepudding mit Ananas die ich nicht mag...sorry mein Zynismus. Aber meine Schwiemu kann vieles..nur kochen kann sie leider garnicht.. :roll:
Und ja man kann wirklich nur mit Galgenhumor dran gehen.
Backen kann sie übrigens hervorragend. Die Manderinensahne, Rhabarbersahen und der Feuerwehrkuchen zum Kaffee haben wieder entschädigt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
7,471
3,384
8,312
11,944
10,947
5,192
59,500
7,740
(obwohl das Wetter nicht so berauschend ist ... ziemlich bedeckt und kühl :confuded: )
7,471
59,500
25,096
59,500
59,500
lachen10.gif
Sorry, hast natürlich mein Mitgefühl ;-)
11,944
25,096
Und ja man kann wirklich nur mit Galgenhumor dran gehen.
Backen kann sie übrigens hervorragend. Die Manderinensahne, Rhabarbersahen und der Feuerwehrkuchen zum Kaffee haben wieder entschädigt.