Langsam reicht es aber!

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 17. 04. 2009, 12:13 in Schwangerschaft
Mensch, so langsam habe ich die Schnute voll. Am letzten Montag ging diese Mördererkältung los, die sich jetzt so langsam ausschleicht... Dann zur Wochenmitte dieser merkwürdige harte Bauch, der mich immer noch beschäftigt. Am Karfreitag föngt Victoria nachts an, mir aufs Kopfkissen zu kotzen, ich habe es intuitiv vorher gemerkt und konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen. Viermal ging das so und viermal hatte ich Glück. Morgens hat sie dann noch die letzten Gallereste ins Klo gespuckt und sich dann den ganzen Tag auf dem Sofa langgemacht. Am nächsten Tag war dann alles wieder ok.

Dann war ich Osterrsonntag dran. Abends noch gekocht und mühsam gegessen, dann wurde mein Bauch immer übeliger und irgendwann musste ich via Selbsthilfe alles wieder ausspucken, später nochmal spontan, und ab dann habe ich bis heute morgen gelegen und mich nur von gesalzenem Buttertoast und Kamilentee ernährt. Habe von Sontag nacht bis gestern abend ein 15Stunden-Hörbuch durchgehört. Und heute dachte ich nach dem Frühstück, es geht wieder, fang wieder an ein bisschen Haushalt zu machen, wisch einen Tisch ab und da zereißt es mich im Rücken. Bin gerade nur mit Müh und Not aus der dringend notwendigen Dusche wieder rausgekommen. Göga war in Rufbereitscaft... Werde mir gleich ein Dinkelkissen drauflegen und gucken, dass es besser wird. Göga geht nachher mit dem Zwerg ins Phantasialand (es lebe die Jahreskarte) und ich habe dann Ruhe...
Das macht alles überhaupt keinen Spass. Wenn das ja wenigstens alles Schangerschaftsbeschwerden wären, aber sen Kram hätte ich auch locker so kriegen können. Wenigtens hat sich der Krümel gestern den ganzen Tag bemerkbar gemacht, so nach dem Motto: Mama, ich weiß, Dir geht es schlecht, aber mach Dir keine Sorgen um mich.!"" Meine Erziehuing zum Frauenversteher trägt offenbar schon Früchte....

Und letztes Jahr war ja auch so ein Mist an Ostern, da hatte ich einen akuten Nesselsuchtanfall und bin vion meinen besch... HA bei den Notfallmitteln zu niedrig dosiert worden, so das ich in der Nacht auf Karfreitag in die Uniklinik eingeliefert wurde und erst Ostersonntag NACH dem Ostereiersuchen wieder zu Hause war. Danke, Doc! Hab jezt nen neuen

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: Kann ich gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast...Wünsche Dir gute Besserung und entspanntere Tage!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Danke! Bin nur superfroh, dass wir den trip zu meinen Eltern nach Ostrfiesland abgesagt haben. Die hätten mich ja im Krankenwagen zurückschicken können... :groggy:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na Mensch, wenn es kommt, dann imer knüppeldick. Ich kenn das nur zu gut. Dann ruh dich jetzt aus und übertreib es nicht, laß es ruhig angehen. Dann sieht es halt zu Hause mal nicht so toll aus, na und! :troest:
  • SimSim

197

:troest: Och je...das ist aber einiges auf einmal. Fühl Dich mal gedrückt und gute Besserung.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Deine Eltern wohnen bei mir?? Wo denn??
  • Susanne67Susanne67

4,797

Detern bei Leer. Anfangs fand ich den Umzug kompletten Irrsinn, bitte wo ist Ostfriesland, mittlerweile bin ich Eure beste Werbung hier in Rheimland.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Menno, es hört nicht auf. Jetzt habe ich durch langes Liegen auf dem Heizkissen meine Rücken wieder einigermassen im Griff, aber diese Sch... Übelkeit hört und hört nicht auf. Schon der 6. Tag. Das kann doch nicht wieder SS-Übelkeit sein, oder? Mittwoch war doch schon wieder alles ok und ich hatte auch schon wieder normal gegessen... Habe schon wieder Vomex genommen, weil ich ja noch irgendwas im Haushalt machen muss. Gleich kommt der Bofrost-Mann (OT: haben die eigentlich auch Fahrerinnen?) und ich werde mal schnurtracks unser WE-essen bestellen, denn groß an den Herd stellen ist nicht und Familie zu SchwieMu abschieben geht auch nicht, weil die ja im KH ist... Bn jetzt quasi seit 2 Wochen krank mit sachen, die im Prinzip Bagatellen sind, mich aber dennoch total ausknocken... :groggy: Wenigsten ist mein Schnupfen ok und ich war mit dem Nasenspray so vorsichtig, dass ich es jetzt nachts schon wieder ganz ohne aushalte :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Susanne67 schrieb:
    aber diese Sch... Übelkeit hört und hört nicht auf. Schon der 6. Tag. Das kann doch nicht wieder SS-Übelkeit sein, oder?
    Doch kann. Übelkeit kann jederzeit in der Schwangerschaft auftreten. es kommen ja auch immer neue Hormonschübe.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kommst aber echt vom Regen in die Traufe :troest:

Aber bei uns ist es nicht anders. Inga quält sich schon seit zwei Wochen mit einem Infekt herum, der nicht richtig rauskommt (immer mal wieder Fieber und Ohrenschmerzen). Und weil das ja noch nicht nervig genug ist, lebt sich mein Ekzem an den Händen auch so richtig schön aus. Wodurch ich auch unfähig bin, im Haushalt was zu machen, weil jede Berührung einfach nur weh tut.

Du bist also mit der Pechsträhne im Moment nicht allein. Ich hoffe, dieses Wissen muntert etwas auf ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das muntert mich natürlich nicht auf, ich wünsche ja niemandem etwas schlechtes (ok, außer meiner Nachbarin, aber das ist ne andere Geschichte... :flaming01: )... das macht mich eher traurig, wenn es anderen auch mies geht. Das ist ein großer Vorrteil der SS. Nachdem meine Hände im November, Dezember noch katastrophal aussahen und qausi nur aus rohem Fleisch bestanden, hat sich der Horonschub extrem positiv diesbezpüglich bemerkbar gemacht. Meine Hände und auch die Füße sind rosig wie kleine Ferkelchen. Endlich mal wieder keine Schmerzen.... Duschen und Haarewaschen ohne Handschuhe... Habe also nicht nur Grund zum Jammern... :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum