Mensch, so langsam habe ich die Schnute voll. Am letzten Montag ging diese Mördererkältung los, die sich jetzt so langsam ausschleicht... Dann zur Wochenmitte dieser merkwürdige harte Bauch, der mich immer noch beschäftigt. Am Karfreitag föngt Victoria nachts an, mir aufs Kopfkissen zu kotzen, ich habe es intuitiv vorher gemerkt und konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen. Viermal ging das so und viermal hatte ich Glück. Morgens hat sie dann noch die letzten Gallereste ins Klo gespuckt und sich dann den ganzen Tag auf dem Sofa langgemacht. Am nächsten Tag war dann alles wieder ok.
Dann war ich Osterrsonntag dran. Abends noch gekocht und mühsam gegessen, dann wurde mein Bauch immer übeliger und irgendwann musste ich via Selbsthilfe alles wieder ausspucken, später nochmal spontan, und ab dann habe ich bis heute morgen gelegen und mich nur von gesalzenem Buttertoast und Kamilentee ernährt. Habe von Sontag nacht bis gestern abend ein 15Stunden-Hörbuch durchgehört. Und heute dachte ich nach dem Frühstück, es geht wieder, fang wieder an ein bisschen Haushalt zu machen, wisch einen Tisch ab und da zereißt es mich im Rücken. Bin gerade nur mit Müh und Not aus der dringend notwendigen Dusche wieder rausgekommen. Göga war in Rufbereitscaft... Werde mir gleich ein Dinkelkissen drauflegen und gucken, dass es besser wird. Göga geht nachher mit dem Zwerg ins Phantasialand (es lebe die Jahreskarte) und ich habe dann Ruhe...
Das macht alles überhaupt keinen Spass. Wenn das ja wenigstens alles Schangerschaftsbeschwerden wären, aber sen Kram hätte ich auch locker so kriegen können. Wenigtens hat sich der Krümel gestern den ganzen Tag bemerkbar gemacht, so nach dem Motto: Mama, ich weiß, Dir geht es schlecht, aber mach Dir keine Sorgen um mich.!"" Meine Erziehuing zum Frauenversteher trägt offenbar schon Früchte....
Und letztes Jahr war ja auch so ein Mist an Ostern, da hatte ich einen akuten Nesselsuchtanfall und bin vion meinen besch... HA bei den Notfallmitteln zu niedrig dosiert worden, so das ich in der Nacht auf Karfreitag in die Uniklinik eingeliefert wurde und erst Ostersonntag NACH dem Ostereiersuchen wieder zu Hause war. Danke, Doc! Hab jezt nen neuen
Kommentare
4,287
4,797
885
197
4,287
4,797
4,797
27,156
885
Aber bei uns ist es nicht anders. Inga quält sich schon seit zwei Wochen mit einem Infekt herum, der nicht richtig rauskommt (immer mal wieder Fieber und Ohrenschmerzen). Und weil das ja noch nicht nervig genug ist, lebt sich mein Ekzem an den Händen auch so richtig schön aus. Wodurch ich auch unfähig bin, im Haushalt was zu machen, weil jede Berührung einfach nur weh tut.
Du bist also mit der Pechsträhne im Moment nicht allein. Ich hoffe, dieses Wissen muntert etwas auf ;-)
4,797