3 Monate nach ks spontangeburt moeglich?

bearbeitet 14. 04. 2009, 17:25 in Geburt
Hallo an alle,

ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage und zwar hatte ich vor ca. 9 monaten meinen Sohn per notks zur welt gebracht.Ich bin jetzt wieder schwanger in der 27ten ssw und wollte fragen ob eine spontangeburt moeglich waere,auch wenn der abstand zwischen den schwangerschaften ziemlich kurz ist?Habe im moment keinerlei probleme mit der narbe und von aussen sieht sie auch ziemlich gut aus,nur wie sie von innen aussieht weis ich leider nicht.Ich lebe nicht in deutschland und die Aerzte hier meinten das man im 9ten monaten einen us machen muesste und checken muesste ob die narbe von innen dick genug ist,dann koennten sie das entscheiden.Gibt es hier den jemand der damit erfahrung gemacht hat?Vielen lieben dank schonmal fuer eure antworten.

Lg
Jamilah

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich selber habe keine Erfahrung, aber meine Freundin hat am letzten Mittwoch ihr zweites Kind spontan entbunden, nachdem das erste auch ein KS war, das war völlig unproblematisch.

Es melden sich aber sicher noch Frauen, die da was richtiges zu sagen können.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doro meint sicher mich :cool:

Die Wartezeitempfehlungen hegen seeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit auseiander. Sie beginnen bei drei Monaten und enden mit zwei Jahren.
    Einigkeit gibt es auf dem Gebiet nicht. Wenn alles gut ist, wirst Du auch normal entbinden können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum