Morgen haben wir unseren ersten Termin zur Babymassage..Af dem Infozettel hab ich jetzt erst mit Schrekcen festgestellt,das bei den Sachen ,die man für das Baby mitbringen soll "Wasserfläschchen"steht..
Also meiner kriegt keine Flasche...hat jmd. eine Ahnung was das soll der für was???
Kommentare
10,947
25,096
59,500
Es gibt doch wirklich keinen Grund Flasche zu geben oder??Irgendwie hab ich Schiss,dass dich mich da bedrängen könnten :roll:
Übrigens..ist es doch egal welches Öl ich zum massieren nehme oder?Ich hab Olivenöl und Calendulaöl und Bäuchleinök da..
Kann ich eigentlich dafür auch noch mein Dammmassageöl nehmen..hab das nur einmal benutzt und es war sauteuer :roll:
25,096
Zitrone ist z.B belebend, Lavendel eher beruhigend wie auch Bäuchleinöl..das kannst du natürlich auch nehmen.
Dann viel Spaß euch beiden.
Und nein bedrängen würde ich mich da nicht lassen.
59,500
Das mit der Wasserflasche hat sich aufegklärt..sie war wirklich für das Baby gedacht..für die Mamis die Flasche füttern/zufüttern..da die Baby durch die Massage Durst kriegn könnte und es soll die Mamis animieren auch während der Massage den Bedürfnissen des Kindes nachzukommen..räusper..das mach ich doch so oder so..oder??Rafael war frisch gestillt,und hat nach der Massage noch mal gut getrunken..(und dann beim Gespräch mit meienr Hebamme danach mir ins Dekoltee gekotzt :roll: ..Kommentar meiner Hebi:Spuckkinder sind Gedeihkinder :biggrin: )
Ich hab tolle Massagetechniken für die Verdauung gelernt,das hat wirklich was gebracht..Rafael hat munter gepupst..Gott sei dank nicht mehr,das hatte er kurz vorher bis zum Anschlag erledigt;-)
Schön fand ichdass alles soweit nett ware,und alle stillen..Aber ALLE bis auf mich und eine andere Mami füttern ihren 4-8 Wochen alten Säuglingen Tee zu...
Grosses Tehma war heute,dass die Kinder bei der Hitze viel mehr trinken :roll: :roll: Ich hab dann gesagt,dass die eben Durst haben und die Mumi sich drauf einstellt durstlöschender zu sein(..und man eigentlich nichts zufüttern muss)..ich glaub das kam gar nicht an..Die Mami neben mir erzählte mir von den Schreianfällen ihres Sohnes..und ich meinte daraufhin,dass uns ein TT Abhilfe geleistet hat..
Weit aufgerissen Augen und ein erstauntes:"Wiiiiiiiirklich"... :roll: Ja wirklich bzw. eine Tragehilfe..
Ein strahlendes Gesicht..ui haben wir auch ein BabyBjörn,abre da darf er ja noch nicht rein..
Ich daraufhin,da sollte er eigentlich gar nicht rein..und erklärte kurz wieso..Bezweifel ehrlich gesagt das auch ,dass da was ankam...
Erstens finde ich es traurig,dass sie anscheinend von ihrer Hebi da nichts zu gesagt bekommt. und 2. macht es mich echt schn wütend,dass da sich keienr informiert...Gut sie hat es von ihrer Freundin bekommen,ich hab ihr jetzt das Gegenteil erzählt..logische Schlussfolgerung wäre ja mal sich SELBER zu informieren...Normalerweise sag ich nix,aber heute konnte ich meinen MUnd nicht halten..Ich war zwar hier vorgeimpft vom Frum,aber hatte so oder so ein Tragetuch schon hier..UND mein bacuh sagt mir,dass es gut ist,dass mein Kind mich braucht ,und zwar öfter als ich es nur auf dem Arm rumtragen kann..und wenn es das dann auch noch lautstark mitteilt,frage ich mich wie ignorant man sein muss..
Diese babybjörn Mami stillt wenigstens und füttert nicht zu..als ich aber rausging,habe ich noch gehört wie sie sich hat erklären lassen welchen Tee sie jetzt geben kann(von einer anderen Mami),weil er trinkt ja so viel..und andauernd an der Brust will man es ja auch nicht haben :shock: :shock:
Ich könnte kotzen..sorry..denn fett mal alternativ im geburtshaus entbinden und dann mit 7 Wochen zufüttern und im Babybjörn rumlaufen...
Normalerweise ist es mir egal was andere machen,ich mach ja auch mein Ding..aber heute hat mich das echt deprimiert..und ich hab ddann echt keinen Bock mehr länger zu bleiben,denn die reden nur über so einen Scheiss,undich will mir das a)weder anhören nochb) Missionar spielen..
Aber es juckt mir in den Fingern der einen manl einen Artikel über den babybjörn zu geben(wenn ich einen hätte :roll: )und noch die Adresse on der Tragemaus draufzuschreiben oder die Tele-Nr von meienr TRageberaterin...die ist nämlich auch Stillberaterin und kann vllt. die Unverschähmtheit des baby im Sommer viel trinken zu wollen aufklären...
So sorry ich hab mich echt in Rage geschrieben :oops:
Aber..jetzt gehtrs mir besser..puhh*aufatme*
59,500
4,111
umso mutiger wenn du dich dem stellen willst! wirklich! :triste: