Heute Mittag wird es einfach Spaghetti Bolognese. Und heute Abend muss ich Eiersalat machen, sonst werden mir die Ostereier noch schlecht. Dazu noch Bratwürstchen, die müssen auch weg.
Hier gab's für den Kleinen Milchreis (hat er sich gewünscht), für uns gibt's später Junk Food. Ich glaube, ich stell die abendliche Kocherei sowieso ein. Juniörchen bekommt mittags in der Krippe warmes Essen und wir müssen nicht unbedingt abends warm essen. Spart Zeit und Nerven...! Wahrscheinlich kann ich in nächster Zeit hier einfach schreiben: Hier gibt es Brot mit Belag und Salat ;-)
Mensch, topkapi, da fällt mir ein - Du wolltest ja beim nächsten Milchreis vorbeikommen. Ich hab noch übrig. Willst Du?
wir haben uns heute mittag auf arbeit pizza bestellt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
277
2,444
1,300
3,185
2,444
59,500
7,471
4,287
7,364
1,783
Wir machen heut abend selbstgemachte Pizza.. Wird dann bei Greys Anatomy geguckt (sehr gut für die Figur :confuded: )
3,384
59,500
Mensch, topkapi, da fällt mir ein - Du wolltest ja beim nächsten Milchreis vorbeikommen. Ich hab noch übrig. Willst Du?
10,947