Seit unserem Urlaub vor drei Wochen (dort konnte sie ins Meer Pipi machen) will Jacqueline nun zu Hause keine Windel mehr. Es klappt auch wirklich super mit Pipi. Sie merkt es, setzt sich aufs Töpfchen und freut sich dann, wenn es geklappt hat. :table4:
Das Problem besteht nur beim Stuhlgang. Sie will einfach nicht aufs Klo oder Töpfchen dabei. Entweder macht sie morgens, weil sie dann noch ihre nächtliche Windel anhat, oder sie macht in die Hose. Für mich ist dies alles andere als toll, da ich die ganze Sch.... aus der Hose holen muss. Es ist nicht so, dass sie es nicht merkt. Ich frage sie dann auch, ob sie auf die Toilette möchte, dann sagt sie nein, geht in die nächste Ecke und macht wieder in die Hose. :flaming01: Danach sage ich ihr, dass es nicht toll ist, dies in die Hose zu machen. Findet sie anscheind auch, denn ich muss gleich alles sauber machen, aber ändern tut sie nix.
Habt ihr eine Idee für mich, damit sie dieses Thema auch "normal" erledigt ???
Kommentare
59,500
59,500
10,947
20,547
27,156
1,061
885
5,192
27,156
5,192
3,602
59,500
1,061
885
1,061
59,500
885
86
Dafür hat das Pipi auf sich warten lassen, das geht jetzt aber auch. Trotzdem geht es noch oft daneben, naja, wir arbeiten dran. (Wenn es nach mir und Tobi ginge wohl noch nicht, aber die Krippe zieht das durch, deshalb ziehe ich notgedrungen mit :sad: )