Hallo Ihr lieben,
ich bin jetz 22. woche, und war letzten Donnerstag beim doc. soweit alles ok, er hat diesmal auf dem ultraschall die durchblutung untersucht, und er meint es könnte sein , das ich mal ss-vergiftung bekomme ! also wie gesagt es könnte, muss aber nicht. so und jetz soll ich Ass 100 nehmen zur blutverdünnung,praktisch vorbeugend.
ich trau mich ehrlich gesagt nicht. :oops: hab mir die packung schon geholt, aber ich hab angst :groggy: ich hab ja sonst keine anzeichen, die durchblutung ist auch in ordnung, er sieht das anhand von irgendeiner kurve.und nur auf grund dieser vagen vermutung soll ich mir jetz die chemie reinhauen???
:confuded:
wer hat denn evtl.das gleiche problem??
bis dann
safira
Kommentare
59,500
Fachlich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber willkommen heissen kann ich Dich :razz: ! Hast Du schon auf der Homepage ein bisschen gestöbert? Da gibt es ja auch einige Informationen zu diesem Thema, hier z.B.: http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... stose.html
Zu Deiner konkreten Frage melden sich sicher noch die Fachfrauen ;-)
38,644
Wenn nicht gab es solche Probleme in vorausgegangegen Schwangerschaften?
Hast Du Wassereinlagerungen oder Blutdruckprobleme?
59,500
Hat mir damals sehr geholfen. Habe mich in der 2.SS nach einem besonderen Ernährungsplan ernährt.
3
ja es ist mein erstes kind ! :igual:
ich habe absolut keine probleme, mein Blutdruck ist eher niedrig , wasser hab ich auch nicht.ich habe überhaupt keine anzeichen, auch kein eiweiss , mir gehts super! das einzige was ich habe ist eine schilddrüsen unterfunktion, aber dagegen nehm ich was.
der arzt hat auch gesagt, es heisst nicht, das ich die ss-vergiftung bekomme, aber es könnte eben sein!nur anhand der durchblutungs-kurven die man auf dem ultraschall sieht!
bis bald
safira
231
38,644