Ich weiß ja, dass die Messungen die der Arzt per Ultraschall macht nicht wirklich genau sind. Kann man ja in dem einen Thread auch schön beschmunzeln, wie arg die da manchmal daneben liegen. ;-) Deswegen hatte ich mir auch nie groß Gedanken gemacht, wenn meine Ärztin die vermutliche Größe von unserem Kleinen beim Ultraschall angesagt hat. Jetzt am Dienstag war ich dann aber doch etwas überrascht... Neben einer vermutlichen Größe von 49cm (vor 2 Wochen waren es noch 42 cm) und ca. 2.800g Gewicht nannte sie einen KU von 32cm!! Ist das für den Anfang der 34.SSW nicht schon ganz schön groß? Und den KU können die doch eigentlich relativ genau messen, oder nicht? Hat mich jedenfalls schon etwas beunruhigt, aber ich hoffe einfach mal, dass er jetzt die letzten 6 Wochen nicht mehr ganz so rasant wächst. Oder einfach doch ein bisschen früher kommt... ;-) Ich glaube gestern ist er auch tiefer ins Becken gerutscht, denn irgendwie ist der Bauch nun etwas tiefer und das Atmen fällt wieder viel leichter!
Auch wenn die Blase nun noch mehr leidet... :roll:
Wollte das jedenfalls nur mal loswerden... vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen. ;-)
Kommentare
917
231
27,156
231