Nächtliche Fressatacken

beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 20. 04. 2009, 21:11 in Kummerkasten
Ich weiß nicht ob dass jemand von euch kennt.Für mich ist es jedenfalls ganz schlimm.Den ganzen Tag kasteie ich mich,halt mich echt mit Essen zurück.Ich geh ins Bett,schlaf ein paar Stunden,dann wach ich auf und wandere zum Kühlschrank!!!Meistens mach ich dass zwar im Halbschlaf,aber bewußt.Zum Teil swchein ich aber auch Schlafzuwandern.
Was ist denn dass,kann man dass nicht irgendwie beinflussen!!???? :sad: :sad:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Äh ja... klar... indem du tagsüber vernünftig isst! Es ist doch ganz logisch dass du irgendwann Hunger bekommst, wenn du tagsüber nichts isst. Das ist doch auch überhaupt nicht gesund. Was isst du denn tagsüber? Und was isst du nachts, wenn du diese Lust kriegst?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Das macht mein Mann auch. Vor allem wenn er schnell abnehmen wollte :roll: Nun hat er die Ernährung umgestellt, gönnt sich ab und an auch eine "Sünde" und seitdem bleibt der Kühlschrank nachts zu.
    Ich denke auch du bist tagsüber zu streng mit dir :troest:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Mein Mann hatte das auch eine zeitlang. Ich hab ihm dann den Kühlschrank mit isolierband zugeklebt abends. nachts war er zu faul, das auch noch runterzupfrimeln, seitdem bleibt der kühlschrank zu :biggrin:
  • GretchenGretchen

3,369

So ein Isolierband würde mich nicht abhalten können :cool:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

ich hab nicht von EINEM isolierband geredet ;-) von oben bis unten :biggrin:
  • GretchenGretchen

3,369

Na davon hätte ich gern ein Foto gesehen :biggrin:

OT: Wenn das 0906 Dein Geburtsdatum ist, dann haben wir übrigens am gleichen Tag :cool:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Wenn Du abnehmen willst, dann ist es besser die Ernährung grundsätzlich umzustellen aber nicht zu hungern. Beginne doch z.B. damit vor jeder Mahlzeit einen Apfel und zu jeder Mahlzeit einen Salat zu essen. Die Mahlzeiten selbst kannst Du ja vom Fettgehalt reduzieren. Den auflauf mit Joghurt statt Sahne ect.
    Dann noch 2 Tage die Woche zum Sport und schon reiselts ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Also entweder wickelst Du Dir ein Vorhängeschloss an den Kühlschrank oder aber Du änderst Dein Essverhalten. Befasse Doch mal mit Weigth-Watchers oder der Glyxdiät. Da kannst Du reichlich essen, ber das richtige und Du wirst bei ein bisschen Konsequenz abnehmen. Wenn Du noch stillst, kann das auch berücksichtigt werden. ZUnd da esa keine Diäten sind mit den schädlichen Wirkungen auf die Milch, sondern einfache Nahrungsumstellungen, läßt es sich prima vereinbaren.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

OT:
    @Gretchen: wirklich? die besten sternzeichen :biggrin:
  • beate1965beate1965

1,842

Ich hab beschlossen mich mit Handschellen ans Bett zu fesseln :groggy: Dann muß wenigstens mein Mann in der Nacht zum Schubenden Kind :confuded:
    Sooo kasteie ich mich ja auch nicht dass es die Freßattacken entschuldigen würde.Wir ernähren uns eher gesund.Ich merk halt wenn der Tag besonders streßig war reagiere ich mit so Freßattacken.
    Ich kriegs manchmal nicht mal mit.Nur dass mein Kopfkissen total verkleckert ist :oops: :oops:
  • GretchenGretchen

3,369

Aber jetzt mal ohne Witz - wenn Du satt bist und Dich auch ausgwogen ernährst und wenn Du schreibst, dass es vorangig bei Stress passiert, dann hat das auch nichts mit einem diättypischen Fressanfall zu tun. Das würde ich beobachten und wenn das nicht aufhört, Rat bei Fachleuten holen, was man da machen kann. Aber vielleicht gibt sich das auch wieder - so wie es manchmal bei nächtlichem Schlafwandeln passiert.

OT@Tanja0906:
    Klar die besten Sternzeichen :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum