... welche marken haben einen schieber, den man richtig weit rausziehen kann? i'coo kennen und haben wir. kennt jemand einen anderen? wäre sehr froh über tipps!
Teleskobschieber nicht wirklich... aber wir (1,92 m und 1,72m) kommen mit dem Teutonia Mistral ganz gut klar, da kann man ein Teil des Schiebers nach oben klappen, damit der Größere besser schieben kann.
danke für den tipp, aber mein lieber gatte ist 2,07 groß und da bräuchten wir was richtig großes ;-) von der schieberhöhe sind wir mit unserem wagen auch zufrieden, aber der lässt sich so schwer fahren :confuded:
danke für den tipp, aber mein lieber gatte ist 2,07 groß und da bräuchten wir was richtig großes ;-) von der schieberhöhe sind wir mit unserem wagen auch zufrieden, aber der lässt sich so schwer fahren :confuded:
Weil der Buggy keine gerade Sitzfläche hat. Die Kinder sitzen da angewinkelt drin, was zum Schlafen im Buggy nicht unbedingt empfehlenswert ist..! Wir hatten ihn trotzdem :oops: !
Wir haben den Moon S (von Babywelt, glaub ich).
Hat auch ne Teleskopstange (mein Mann mit 1,90 ist zufrieden damit).
Allerdings hat er als Buggy auch ne gewinkelte Sitzfläche, die aber im Ganzen gekippt werden kann - das heißt, das Kind liegt eben dann auch mit leicht angewinkelten Beinen.
Bei Bedarf mach ich Bilder - oder Ihr kommt mal zum Testen vorbei ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,922
2,538
4,287
:shock: :shock: Ein Riiiese...<Wie groß bist du?
2,538
59,500
59,500
59,500
59,500
Sorry braten..
Also wer hat noch Tips für braten??
185
Hat auch ne Teleskopstange (mein Mann mit 1,90 ist zufrieden damit).
Allerdings hat er als Buggy auch ne gewinkelte Sitzfläche, die aber im Ganzen gekippt werden kann - das heißt, das Kind liegt eben dann auch mit leicht angewinkelten Beinen.
Bei Bedarf mach ich Bilder - oder Ihr kommt mal zum Testen vorbei ;-)