Heute war ich wieder bei meiner Ärztin: alles okay!
Kopf liegt schwer beweglich im Becken, ich muss also bei einem evtl. Blasensprung nicht liegend ins Krankenhaus fahren.
Zum ersten Mal hatte ich heute einen Blutdruck von 120/65, es war wieder kein Zucker im Urin und CTG war wieder unauffällig, keine Wehen. Sie meinte, dass sich in den nächsten Tag wohl auch nichts tuen wird.
Gewichtszunahme bislang: 15 kg :oops:
nächste Woche muss ich wieder zur Ärztin, allerdings dann zu einer Urlaubsvertretung :???:
und dann ..... bin ich mal gespannt, ob unser Baby ETgerecht kommen wird oder nicht :roll:
Kommentare
3,579
4,530
habe jetzt schon 15 kg zugenommen!!! :oops: :oops: :oops:
3,579
519
4,530
Ich glaube aber, dass sich da jeder superkugelig fühlt, egal wieviel oder wie wenig er zugenommen hat!
Aber zuviel ist das im Leben nicht, obwohl ich hier gelernt habe und versuche es mit täglich vor Augen zu halten, dass es eine Norm nicht mehr gibt.
Als ich einige Tage viel weniger gegessen habe und dennoch genauso zugenommen hatte, wie vorher, habe ich für mich die Theorie entwickelt, dass jeder Körper anders ist und, dass wenn es für das Kind besser ist, der Körper alles versucht um soviel zuzunehmen, wie es für das Kind sein muss.
:knutsch01:
7,364
Mein Sohnemann kam 39+0 und ich hatte bis dahin 30,6kg zugenommen, da steht mir also eher ein :oops: zu ;-)
519
4,530