HAllo ihr Lieben,
stelle gerade fest, dass ich doch schon eine Menge wieder vergessen habe, außerdem war Victoria ein Frühlingskind.
Ich übelege mir gerade, was ich unserem kleinen Zwerg, der ja Anfang september geboren werden wird, drunter anziehen soll.
Ich hatte mir folgendes überlegt: Wenn es um die 20 ° und nicht gerade superheiß ist, Windel, Kurzarmbody, Söckchen, Stramplehose und Shirt, ggf. Jäckchen.
In der Übergangszeit (unter 15 °) dann Langarmbody, Strumpfhose, Shirt + Pulli, Strampler,
Denke ich da richtig? ich muss den doch nicht im Altweibersommeer schon die volle Dröhnung mit Langarmbody und Pulli und Strumpfhose verpassen, doch erst wenn es kühler wird oder?
Kommentare
3,896
27,156
4,797
27,156
4,797
Ich wollte einfach wissen, wie Ihr Eure Säugliunge einpackt bei verschoiednenen Temperaturen, weil so ein bischen kauft man ja doch schon vorher. Du nicht?
903
4,797
903
2,615
4,797
kjratzige Beine...
25,096
Ich selbst werden vermutlich höchsten die Garnitur für aus dem KH kaufen..das laß ich mir nicht nehmen.
Was anziehen: Nach 4 Wochen so wie ich mich anziehen würde wenn ich auf der Parkbank sitze..also abwarten wie der September wird.
Für den August wird es Body mit langarm Hemd und Strampler drüber geben. Je nach dem noch Jäckchen oder eben nicht. ;-)
4,797
27,156
25,096
Heißt ich habe auch bei Felix nie langarm Bodys besessen oder gar angezogen. ;-)
Ansonsten geht es mir änlich wie Judica. Hier stapeln sich noch 11 Kisten Kleidung. Sollte es ein Mädchen werden ..dann wird vermutlich nur noch das ein oder andere "weibliche Kleidungsstück" hier dazu kommen. Ansonsten muß das arme Mädel oder auch der Junge mit Kleidung in Dunkelblaub bis weinrot vorlieb nehmen...
27,156
25,096
Klar kommt es auf den Wärmehaushalt und die Umgebungstemperatur an. Nur ganz kleines ist bei mir ja entweder in der warmen Wohnung..oder eben im Schatten dann aber im Zwiebellock und Nachts ja im Schlafsack oder eben im Pucksack. ;-)
7,740
Was ich bei Jannik total praktisch fand, war so ein "Kuschelanzug" - also, so ein ganz leicht gefütterter Overall. Den hab ich ihm wenn es kühl war immer drüber gezogen, wenn wir rausgingen, weil es für nen Schneeanzug ja noch zu warm war, aber für ohne irgendwas zu kalt. Im Winter hat er ihn dann im Tragetuch getragen.