Kennt jemand den Snuzzler-Stzverkleinerer?

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 19. 04. 2009, 21:53 in Babyprodukte
HAllo Ihr LIeben,

ich bin immer noch dabei, mich mit dem Maxi Cosi anzufreunden, statt der sehr schweren Babywanne von Römer, wo unser Sohn während des Fahrens gerade liegen könnte.

Jetzt bin ich auf einen Sitzverkleinerer gestossen, der helfen soll, das Manko des Maxi Cosis auszugleichen, dass der Rücken nämlich nicht ausreichend unterstützt wird.

Kennt den jemand? Was haltet ihr davon?

Wr haben halt öfters Fahrstrecken, die deutlich über eine Stunde hinausgehen.

Snuzzler, der durchdachte Sitzverkleinerer

Snuzzler ist ein preisgekröntes Produkt aus den USA. Dieser Sitzverkleinerer ist bei uns täglich im Einsatz. Man kann ihn sehr vielseitig verwenden, im Maxi Cosi, im Buggy, Jogger oder Kinderwagen, im Fahrradanhänger, in der Babywippe, einfach überall, wo das Baby in eine Art Sitzposition gebracht wird. Snuzzler gibt nicht nur dem Köpfchen guten Halt, sondern auch dem kleinen, schwachen Rücken. Hinter Kopf und Rücken, sowie an den Beinen ist Snuzzler ungepolstert, aber rechts und links vom Kopf und vom Körper sorgen stabile Kissen für einen angenehmen Halt. Das Baby sackt nicht mehr so in sich zusammen und fühlt sich wohler. Aufrechtes Sitzen kann ich im Snuzzler zwar nicht empfehlen (unser Sohn kippte dann immer vorne über), aber schräges Sitzen/Liegen funktioniert mit dem Snuzzler jetzt viel besser, und unser Junior genoß den neuen Ausblick im Kinderwagen mit schräger Rückenlehne!
Award Award Award
Winner of the 2005 Pregnancy Magazine Buyer's Guide Award Winner of the 2003 iParenting Media Award, IPMA. Winner of the 2003 iParenting "Hot Product" Award.

Snuzzler paßt in alle Babysitze mit Drei- oder Fünfpunkt-Gurt, in denen das Baby zusätzlichen Halt benötigt, und hat auch Crashtests erfolgreich bestanden. Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise Ihres Autositzes!

Das Kopfteil kann mittels Klettverschluß in der Höhe verstellt werden und wächst so mit dem Baby mit. Auf Wunsch kann man Kopf- und Rückenteil auch auseinandernehmen und einzeln verwenden, z.B. wenn der Maxi Cosi zwar eine Kopfstütze hat, aber der Körper eine seitliche Stütze noch gut vertragen könnte, oder wenn das Baby schon größer ist und selber sitzen kann, dann kann man das Kopfteil immer noch zum Schlafen verwenden.

Danke schön.

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also da wäre meine von Anfang an schon zu groß für gewesen, glaub ich...Unser Römer hat sowas ähnliches von Haus aus... Es ist die Babyschale Baby Safe Plus. Der hat eine extra verstellbare Kopf-Seitenaufprallstütze und ein extra Polster im Rücken, was man rausnehmen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum