Mich kannst mit Vanillepudding auch jagen, aber Erdbeeren gehen immer.
Hier wirds nur Nudeln geben, muß schnell gehen, da ich Mutti gegen 13 Uhr aus der Augenklinik abholen muß. Sie wird am Star operiert. :sad:
OT, @dr. Boyer, Erdbeeren kann ich dir rüberbeamen und danke fürs Glückwünschen, ihr war aber trotzdem mulmig, naja jetzt hat sie es bestimmt schon geschafft. ;-)
Iiiih, ich kann auch nix Süßes als Hauptgericht... bei uns gabs nur Kartoffeln mit Brokkoli. Das kleine Kind ist Rekonvaleszent, das große Kind jammert noch (Magen-Darm).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,488
Bei uns gibt es Couscousauflauf - mal sehen, wie das schmeckt
20,547
7,471
hier wirds wohl Hawaii-Schnitzel aus dem Ofen geben, dazu Reis
3,384
Bei uns gibt es heute Blattspinat mit Rührei und Kartoffeln.
5,192
Hier wirds nur Nudeln geben, muß schnell gehen, da ich Mutti gegen 13 Uhr aus der Augenklinik abholen muß. Sie wird am Star operiert. :sad:
3,185
1,300
@Maxi: Viel Glück für deine Mum, das ist doch sozusagen ein "Routineeingriff" - wird sicher gut werden.
5,192
@dr. Boyer, Erdbeeren kann ich dir rüberbeamen und danke fürs Glückwünschen, ihr war aber trotzdem mulmig, naja jetzt hat sie es bestimmt schon geschafft. ;-)
8,312
Bei uns gibts heute Kohlrabi, Kartoffeln, Bratwurst.
Hab's eilig und die Kohlrabi haben mich so angelacht....
11,944
25,096
Hier gibt es entweder Linseneintopf oder Gulasch..
59,500
963
10,947