Wo und was für Hosen kauft Ihr für Eure Kinder?
Greta ist sehr dünn und kaum eine Hose hält auf ihren Hüften. Ich kaufe schon immer die Hosen, die man per Lochgummi verkleinern kann. Selbst das reicht nicht immer und wenn es reicht, dann tun ihr die Knöpfe und das ganze Geraffel weh, weil es auf ihren Beckenknochen vorne drückt.
Jetzt kommt zwar bald die Zeit der Gummizug-Leggings, aber ich will auch was anderes haben.
Hat da jemand was ganz Tolles entdeckt, was bezahlbar ist?
Kommentare
11,944
59,500
11,944
3,185
Aber den ultimativen Tipp könnte ich auch gebrauchen!
59,500
Und ich finde die Aldi-Jeans ja immer so toll und von der Länge ist das immer gut, aber dann fangen sie an zu rutschen. Und sie hat die Druckstellen von dem Zuzammengezogenen Gummi.
Mexx muss ich mal schauen, da haben wir gar nix von, weils eben so teuer ist. Hier gibt es selten irgendwo Angebote. Meist krieg ich das zu spät mit und dann ist alles schon weg.
Muss ich sie doch weiter nudeln. :biggrin:
903
Wir haben das Problem auch, und ich wollte jetzt mal die Jako-o jeans ausprobieren, die gibts in schmal-normal -weit, und ich glaube ein Modell sogar in extra schmal. Kennt die jemand von euch schon?
5,464
25,096
59,500
Okaidi kenn ich gar nicht. Vielleicht gibts da online was.
Danke.
2,721
Und dann könntest du noch bei Ebay nach den entsprechenden MArken wie Jakoo, Mexx, Esprit etc. schauen.
3,047
viewtopic.php?f=31&t=43465&hilit=hosen+f%C3%BCr+schlankes+kind
Dieser Clip Ho Gürtel ist auch total super den würd ich empfehlen. Ansonsten gibt es ganz oft bei soliver, Tom Tailor, Esprit etc. in den online Shops die schmalen Jeans runtergesetzt. Da kaufe ich oft welche um die 15 €, ich finde das geht.
1,109
Wir haben das gleiche Problem ;-) Bei "Vertbaudet" hab ich Jeans gekauft in "slim" das, ist wohl für schmale Kinder. Außerdem gibts da noch "regular und comfort". Falls jemand auch das sucht. Um die 20€ kosten die aber auch...
Grüßle