Hosen für dünne Kinder - wo und was?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 22. 04. 2009, 13:26 in Babyprodukte
Wo und was für Hosen kauft Ihr für Eure Kinder?
Greta ist sehr dünn und kaum eine Hose hält auf ihren Hüften. Ich kaufe schon immer die Hosen, die man per Lochgummi verkleinern kann. Selbst das reicht nicht immer und wenn es reicht, dann tun ihr die Knöpfe und das ganze Geraffel weh, weil es auf ihren Beckenknochen vorne drückt.
Jetzt kommt zwar bald die Zeit der Gummizug-Leggings, aber ich will auch was anderes haben.
Hat da jemand was ganz Tolles entdeckt, was bezahlbar ist?

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass s.oliver ziemlich schmal geschnitten ist. Aber ansonsten könnt ich da auch Tipps gebrauchen, wir haben auch ganz oft das Problem.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habe eine gute von ESPRIT, die habe ich auf dem Trödel gekauft. Neu kosten die ja bis zu 45 Euro, das zahle ich nicht für eine Kinderjeans!
  • tinattinat

11,944

Nö, würd ich auch nicht. Meine soliver kauf ich im Angebot, wir haben einen kleinen Klamottenladen im nächsten Stadtteil, da gibts immer Angebote. Esprit hat der leider nicht, aber danach kann ich ja dann auch mal schauen. Wir haben das Problem aber auch mit allen Hosen, also nicht nur Jeans. Ich hab jezt ein paar Sommerhosen gekauft, aber die schlackern auch schon wieder so.
  • littlejakelittlejake

3,185

Hannah ist auch so ein Hungerhaken und ohne diesen Lochgummi geht meist gar nichts. Aber insgesamt sind die Hosen von Mexx auch einigermaßen schmal geschnitten und passen ab und zu auch mal ohne enger stellen.
    Aber den ultimativen Tipp könnte ich auch gebrauchen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja genau, selbst die Sommerhosen schlackern. Es ist echt zum Mäusemelken.
    Und ich finde die Aldi-Jeans ja immer so toll und von der Länge ist das immer gut, aber dann fangen sie an zu rutschen. Und sie hat die Druckstellen von dem Zuzammengezogenen Gummi.
    Mexx muss ich mal schauen, da haben wir gar nix von, weils eben so teuer ist. Hier gibt es selten irgendwo Angebote. Meist krieg ich das zu spät mit und dann ist alles schon weg.
    Muss ich sie doch weiter nudeln. :biggrin:
  • VansessaVansessa

903

Hallo!

Wir haben das Problem auch, und ich wollte jetzt mal die Jako-o jeans ausprobieren, die gibts in schmal-normal -weit, und ich glaube ein Modell sogar in extra schmal. Kennt die jemand von euch schon?
  • JullaJulla

5,464

Habt Ihr irgendwo Okaidi in der Nähe? Die französischen Sachen sind sowieso schon enger geschnitten und dann haben die auch noch schmale und extraschmale Hosen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

C&A hat auch extra schmal geschnittene Hosen für Kinder. Schaut da mal. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ok, Jako-o, Oakidi und C&A, das sind ja mal drei Anlaufstellen.
    Okaidi kenn ich gar nicht. Vielleicht gibts da online was.
    Danke.
  • milchbartmilchbart

2,721

Lina ist zwar etwas jünger und kleiner, aber sie ist auch so eine Dürre. Bei C&A habe ich letztens 2 Hosen gefunden. Jakoo wollte ich auhc schreiben, aber die sind teilweise schon auch recht happig im Preis. Es gibt noch diese ClipHo Gürtel, die werden nicht wie normale Gürtel vorne geschlossen sondern um die vorderen Gürtelschlaufen geschnallt. Damit heben die Hosen auch besser und man hat nicht das Knopf-Gummel-Geraffel auf der Hüfte.
    Und dann könntest du noch bei Ebay nach den entsprechenden MArken wie Jakoo, Mexx, Esprit etc. schauen.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

guck mal hier, da hatte ich dasselbe gefragt, da sind ganz gute Tips bei.

viewtopic.php?f=31&t=43465&hilit=hosen+f%C3%BCr+schlankes+kind

Dieser Clip Ho Gürtel ist auch total super den würd ich empfehlen. Ansonsten gibt es ganz oft bei soliver, Tom Tailor, Esprit etc. in den online Shops die schmalen Jeans runtergesetzt. Da kaufe ich oft welche um die 15 €, ich finde das geht.
  • Silke76Silke76

1,109

Hi!
    Wir haben das gleiche Problem ;-) Bei "Vertbaudet" hab ich Jeans gekauft in "slim" das, ist wohl für schmale Kinder. Außerdem gibts da noch "regular und comfort". Falls jemand auch das sucht. Um die 20€ kosten die aber auch...
    Grüßle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum