Hallo!
Ich hab schon oft eine Blasenentzündung gehabt aber nie so wie jetzt! Ich muß nicht tröpfchenweise sondern ganz normal aber es brennt eben sehr. Das hatte ich seit Samstag und hab auch das übliche gemacht Preiselbeersaft viel trinken und diesmal auch mal mit Salzen dazu. Aber es ging nicht weg also bin ich doch zum Arzt gestern. Hab Antibiotiker bekommen und auch gestern morgen gleich eine genommen. Normalerweise war es immer so das ich noch der ersten Tablette wenigstens keine Schmerzen mehr hatte aber das war diesmal nicht. Heute morgen ist es schlimmer wie gestern und es war sogar deutlich Blut am Klopapier zu erkennen was ich auch nie hatte! Ist das nun eine richtig heftige Blasenentzündung oder kann das was ganz anderes sein?
Kommentare
25,096
Wie geht es dir denn jetzt? Es sollte eingentlich im laufe des Tages spätestens morgen besser werden. :troest:
Viel trinken weiterhin..
694
8,312
Außerhalb der Schwangerschaft uns Dtillzeit hat mir da immer Buscopan ganz gut über die Runden geholfen.
Das geht aber in der Stillzeit nicht.
ich habe neulich heir dann halt mal ne Ibuprofen eingeworfen. Anschließend war's besser und die Schmerzen blieben dann weg.
Ansonsten trinken trinken trinken. Wenn das Zeug rausgespült wird/ist, muss es spätestens besser werden. ;-)
38,644
viewtopic.php?f=5&t=49697&p=678574#p678574
Den Saft oder die Kapseln bekommst Du auch schnell vor Ort.
694
Finde da leider nur was über eine Creme aber nichts über Tropfen oder Saft! Also Preiselbeersaft nehme ich auch! Es ist heute morgen gar nicht besser und ich hab nen Teststreifen rein gehalten, Blut ist auch noch drin :-( Sie hat mir Infecto Trimet aufgeschrieben das hab ich auch noch nie gehabt!
25,096
Gute Besserung
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... bleme.html
Entschuldigung
694
Ich ruf da nochmal an!
694
27,156
Hat dein Arzt sich mit den Experten von Embryotox abgesprochen?
http://embryotox.de/
694
694
20,547
694