Männer

bearbeitet 23. 07. 2004, 17:32 in Plauderecke
:twisted: Sorry wenn ich nun mit dem Thema direkt anfange. Aber mir steht es bis zum hals ,es ist eine frage der zeit bis ich einen schrei anfall bekomme!!!
Ich und mein Mann haben eine fast 1 Monate alte Tochter. Seit ich mit der Kleinen zu Hause bin ( Die Geburt war nicht so toll not Kaiserschnitt) ist zum glück alles noch mal gut geganngen... Aber seit die Kleine da ist wir sind glücklich sie zu haben (wunsch kind) nun sind mein mann und ich uns ständig fast täglich in den Haaren am liegen. Wenn fersteht er mich falsch mit dem was ich zu ihm sage oder umgekehrt. Ständig die belerungen nein schatz so ist es besser ,nein so musst du das machen!!!
Mein mann Kommt abens heim und jedes mal das selbe...
Kennt so was noch jemand ist dieses verhalten nach der Schwangerschaft auf die Hom. umstellung bei mir zurück zuführen???
Was ist bloss los???? HILFE

ich habe mir erlaubt deinen beitrag etwas augenfreundlicher zu gestalten :smile:

lg
yeshe.dolma

i.a.hebamme4u

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach ja - das Familiewerden. Jetzt kannich ja drüber schmunzeln (ich meine meinen Mann!) aber damals. Boa - war ich kurz vor dem Scheidungsanwalt.

Immer irgendwas hochtheoretisches. Vorschlagen, empfehlen. Aber selber machen? Nööööööööööööö! Er war ja schon arbeiten!!!!! Ich krieg heut noch Zornwallungen.

Bist aber nicht allein. Habe im Familien- und Bekanntenkreis ncoh folgendes zu bieten:

saufen gehen mit den Kumpels ohne Ende. Der eine hat das ein halbes Jahr gemacht!!!!

Aber das tröstliche: Es vergeht. Famiilie werden dauert viel länger als man glaubt und bedeutet bestimmt nicht, nach der Geburt mit einem Baby nach Hause zu kommen.

Die Rollen sind neu verteilt, jeder muß sich erst reinfinden. Dazu dei Unsicherheit, die Hormone (bedenke - auch Männer sind schwanger!).

Versuche es nicht als BEsserwisserei sondern als Interesse zu deuten -w enn auch ungeschicktes. Dann gehts oft schon besser.

Mir persönlich war das immer noch lieber, als die "Um-die-Häuser-zieh"-Nr.

Laß Dich mal drücken!
  • YasminYasmin

3,093

Meine Prognose :sad: Das ist normal :twisted:
    Hab dir mal einen link rausgesucht- das Thema wurde schon mal genauestens Diskutiert ;-)
    Da wirst du sehen.....du bist nicht allein :smile:
    http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... php?t=5047
  • tesuntesun

1,709

Genau sieh es als Interesse
    Ich hör immer nur "ich weiß nicht" oder "du wirst das schon richtig machen" ... drück deinem Mann doch das Baby in die Hand wenn er der meinung ist er kann es besser, oder ist das was er macht falsch ??? ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum