Habt ihr davon gelesen oder gehört?
Quelle: Welt.de
Alles sah nach einem harmonischen Familienurlaub im italienischen Aosta-Tal aus, als ein junges Paar mit drei Kindern anreiste. Doch dann kam alles anders. Die 26-jährige Mutter aus Finnentrop im Sauerland und ihr 24 Jahre alter Freund werden inzwischen von der Polizei gesucht.
Denn sie ließen die Kinder – zwei Jungen im Alter von zehn Monaten und sechs Jahren sowie ihre vier Jahre alte Schwester – am Sonntagabend in einer Pizzeria im norditalienischen Aosta allein zurück. Seitdem fehlt von dem Paar jede Spur. Die Polizei vermutet, dass die beiden in finanziellen Schwierigkeiten sind. Die Beamten befürchten eine Verzweiflungstat des Paares.
Das ist so schrecklich, dass mich das total traurig macht :sad:
Die Mutter hat wohl Selbstmordpläne gehabt, ist ja fast nett, das sie ihre Kinder "verschont"..
Aber mir tun die Kleinen soo leid, die denken ja, Mama kommt wieder :sad: :sad:
Kommentare
59,500
Ich versuche immer, solche Schicksale möglichst nicht zu genau zu durchdenken, sonst wird man ja verrückt!! Schlimm, so was :sad: :sad: !
59,500
Mir wird da immer gaz schlecht,ich darf an sowas gar nicht denken und sowas gar nicht lesen..
Ich finde da immer keine Worte.
728
Bei den Lebesnsgefährten handelst sich nicht um den leiblichen Vater der Kinder. Der hat vor ein paar Jahren das vierte Kind der Familie totgeschüttel :confuded:
5,435
Verzweiflungstat hin oder her, ich kann und will sowas einfach nicht verstehen...
Und ich bin eigentlich ein Mensch, wo sich so fast in jeden reinversetzen kann, doch ich hab es schon mächtig reduziert mit jedem und allem mitleid zu haben und daher kann ich es nicht nachvollziehen wie man sowas tun kann, egal wie verzweifelt man ist. Es gibt doch heutzutage so viele Anlaufstellen, an die man sich wenden kann...man muss doch nicht sonstwohin fahren und seine kinder irgendwo aussetzen. Ich weiss net....das grenzt wirklich an meinem Verständnis..... :confuded:
2,055
sie haben beide Erwachsenen an einem See im Wald in Italien LEBEND festgenommen!!
Werden nun verhört :shock: :shock: