erschwerstes atmen

bearbeitet 26. 04. 2009, 10:16 in Schwangerschaft
hallo... bin in der 14ten woche schwanger und bekomme in letzter zeit immer schlechter luft. ausserdem habe ich öfters einen druck aufen bauch.

falls wer tips hat oder ideen hat woran das liegt dann bitte antwortet.

schon mal im voraus vielen dank für die antworten und hilfestellungen.

LG

Kommentare

• enitenit

41

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sabrina,

solltest du in nicht-schwangerem Zustand Last mit Heuschnupfen haben, kann sich das während der Schwangerschaft verschärfen... Ist bei mir jedenfalls so. Ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit Atemnot - erst jetzt. Und das so schlimm, dass mir sogar schon ein Spray verordnet wurde.

Druck auf dem Bauch in der 14. SSW? Keine Ahnung...

Gute Besserung
    enit

30. SSW
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sabrina!

Erstmal herzlich willkommen hier :razz: !

Könnte es sein, dass Du einfach Blähungen hast? Die Verdauung ist ja in der Schwangerschaft gerne etwas träge..! Das erzeugt auch einen Druck auf den Bauch und mit Blähbauch atmet es sich auch schwerer ;-) Nur so ein Gedanke..!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo....

ich hatte das auch extrem,ist seit ca 18 ssw weg...da meine verdauung wieder gut auf trab ist.
    denke mal brauchst dir keine sorgen machen...wenn du dir nich sicher bist,dann geh zum arzt...

lg nicole
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum