wie die Zeit vergeht..

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 28. 04. 2009, 20:09 in Stillen
Jetzt ist meiner schon fast 3,5 Monate..gut wir konnten nicht von Anfang an stillen,doch klappt es echt gut mittlerweile..die cshönsten Momente sind,wenn ich nach Hause komme mit ihm,lege mich mit ihm gemütlich ins Bett und stille..das sind so kostbare Momente..man ist sich so nahe..wenn ich bedenke,dass es nicht mehr lange ist bis er 6 Monate ist :shock: Ich stille auf jeden Fall ein Jahr...länger wird wohl leider nicht gehen..wie schade :sad:

Ich hab noch eine bissl peinliche Frage..stillen tut mir gar nicht mehr weh..er trinkt kräftig,das merke ich,aber nicht schmerzhaft,wenn er müde ist und satt,nuckelt er noch etwas..das ist schon fast angenehm :oops: das ist doch peinlich..das ist mein Sohn der da trinkt,das darf mich doch nicht so angenehm sein..also jetzt bitte nicht falsch verstehen..

Wenn ich irgendwann anfange wieder mal unterwegs zu sein(z.B abends mal in den neuen harry Potter im Juni :cool: )..soll ich dann vorher schon mal anfangen wieder zu pumpen??..die eingefrorenen Mumi ist bis dahin schon fast abgelaufen..

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...ich hab auch beschlossen bestimmt nicht mit 6 Monaten komplett abzustillen!! :shock: :sad: :oops: Unbedingt möglichst lange, das ist sooooo toll .... love100: :hmmmm: :grin: ....

Ich find das irgendwie vollkommen okay, daß du das als angenehm empfindest, hat sicherlich Mutter Natur wieder so eingerichtet... ;-) Ich hab bei Julika während des Stillens eigentlich nie gesprochen oder mich nur selten unterhalten weil ich oft dabei selber relaxt hab oder eingeschlafen bin ... und nun ists mittlerweile so, daß sie, wenn ich mich mal unterhalte, andockt, hochkuckt und mich gaaaaaaaaaaanz breit angrinst....... das ist sooooo süß!! :applause: love100: love100: love100:

...mehr Baby mehr Babys... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

das kitzelt einfach so süss,wenn e r ganz zart noch dran nuckelt und leise dabei piepst..Hach ist der süss

und wenn er schmatzend grinst wenn ich die Brust auspacke..zum lachen ..

Oh menno und im Januar ist das vorbei..*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
  • lamerelamere

4,111

...Geschwisterchen! Geschwisterchen!!! :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

da fehlt mir der Mann dafür...
  • lamerelamere

4,111

:shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

der den ich hab will nur eins bisher
  • lamerelamere

4,111

bisher!!! das wird schon ... glaub mal ... weißt doch, meinen freund überkams neulich auch ... ;-) aber das alles ist momentan auch noch zu nah und zu frisch, gib ihm mal ein jahr oder zwei, das is auch ein schöner abstand. ;-) und dann kannste wieder stillen!! :grin:
  • SagunaSaguna

1,742

warum ist es im Januar denn vorbei?

Du kannst auch nur abends/nachts/morgens stillen wenn Du wieder arbeitest. Deshalb musst Du nicht ganz abstillen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich arbeit mit ungetesten Substanzen und weiss nie was ich in der Hand habe..und schon gar nicht ob das in die Mumi geht..deswegen..leider :sad:
  • GretchenGretchen

3,369

waschbaer78 schrieb:
    Ich arbeit mit ungetesten Substanzen ...

Was machst Du denn?
    *garnichtneugierigbin* ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin in der Auftragsforschung und teste neue produkte von Firmen ,ob sie kanzerogen oder genverändernd sind bevor sie ihre Marktzulassung kriegen können
  • SagunaSaguna

1,742

waschbaer78 schrieb:
    Ich arbeit mit ungetesten Substanzen und weiss nie was ich in der Hand habe..und schon gar nicht ob das in die Mumi geht..deswegen..leider :sad:

das ist ja schade!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja total..und ich glaube nicht dass unser Chef erbaut wäre,wenn ich im Januar sage"Bin zwar wieder da,kann aber nicht ins labor..stille noch 2mal am Tag".Doofer Job :sad: :sad: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hab gerad mal gegoogelt :oops:
    und gefunden,dass beimstillen Oxytozin ausgeschüttet wird,wie beim Orgasmus :shock: :shock:
    Und dass bei bestimmten religiösen Kreisen stillen Kindesmissbrauch ist UND in den USA in bestimmten Regionen stillen in der Öffentlickeit unter Strafe steht :shock: :shock: :shock:
  • lamerelamere

4,111

die USA hat aber auch noch ganz andere besch******** gesetze ... da schlackert man nur mit den ohren!

stillen ist gut und schön und toll und gesund. fertig. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    " Die USA " bestehen aus 50 Staaten, in denen die Gesetze so oder so geregelt sind. Und der neue Praesident, sorgt gerade dafuer, das das Stillen in der Oeffentlichkeit, in allen Staaten, kein Problem mehr darstellen wird. Hier stillen sehr viele Frauen, und ich hab noch keine gesehen die von den Cops verhaftet wurde :cool:
    Schoene Gruesse nach Deutschland :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke sternchen für die Information :grin:
  • JullaJulla

5,464

waschbaer78 schrieb:
    Hab gerad mal gegoogelt :oops:
    und gefunden,dass beimstillen Oxytozin ausgeschüttet wird,wie beim Orgasmus :shock: :shock:
    Und dass bei bestimmten religiösen Kreisen stillen Kindesmissbrauch ist UND in den USA in bestimmten Regionen stillen in der Öffentlickeit unter Strafe steht :shock: :shock: :shock:

Und dann ist es auch Kindesmissbrauch, schwanger zu werden, weil bei der Geburt schließlich auch Oxytocin ausgeschüttet wird?
    Und was ist mit eingeleiteten Geburten? Und was ist mit den Ärzten, die bei einer Frau die Geburt einleiten? Vergewaltigen die die Frau? Oder sind das Callboys, weil die ja schließlich dafür bezahlt werden? :biggrin:
    Gar kein Thema, Waschbaer !! :grin:
    Julaaaaaaaaaaaaaa :biggrin:

Natürlich wird beim Stillen das große Frauenhormon ausgeschüttet. Aber wie immer ist alles eine Frage der Dosierung.
    Wobei es schon vorkommen soll, dass Mütter nette Gefühle bekommen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja nette Gefühle hab ich jetzt nicht,aber angenhem finde ich es wirklich schon ..Aber sicher auch wegen der Nähe,und die Ruhe wenn wir im Schlafzimmer stillen..Ich bin eher ein hektischer Mensch und komme so auch mal wieder runter..
    Wie gesagt..Ich bin sehr traurig zu wissen,dass ich spätestens im Dezember abstillen muss
  • IsyriaIsyria

1,783

Ist doch gut, dass du das stillen cshön findest. Meinste denn du würdest länger stillen, wenn du es als nervend oder unangenehm oder schmerzhaft empfinden würdest? Mutter Natur ist also schon schlau. :biggrin:
    Ach und gib deinem Mann mal noch bisschen Zeit, wenn der Kleine das erste Mal Papa sagt will er auch noch eins. Bei meinem fängt das jetzt gerad an, wenn er nach Hause kommt und Lea sofort zu ihm hinrennt und Baba sagt... Da schmelzen auch die Männerherzen :))
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Mann ist schon ganz verliebt,wenn der Kleine nur mal lacht oder lustig guckt..wie soll das werden ,wenn der dann auch noch Papa sagt..dann bin ich abegschrieben :biggrin:
    Naja bis Dezember ist ja noch hin..wir werden das geniessen :grin::grin:
  • lamerelamere

4,111

Julika ist heute 4 Monate alt! :shock:
    Und mein erster Freund ist heute Vater geworden ... :biggrin: Ein Joshua ... schöner Name find ich ... :grin:

Soviel dazu, wie die Zeit vergeht ... :confuded: ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum