Jetzt ist meiner schon fast 3,5 Monate..gut wir konnten nicht von Anfang an stillen,doch klappt es echt gut mittlerweile..die cshönsten Momente sind,wenn ich nach Hause komme mit ihm,lege mich mit ihm gemütlich ins Bett und stille..das sind so kostbare Momente..man ist sich so nahe..wenn ich bedenke,dass es nicht mehr lange ist bis er 6 Monate ist :shock: Ich stille auf jeden Fall ein Jahr...länger wird wohl leider nicht gehen..wie schade :sad:
Ich hab noch eine bissl peinliche Frage..stillen tut mir gar nicht mehr weh..er trinkt kräftig,das merke ich,aber nicht schmerzhaft,wenn er müde ist und satt,nuckelt er noch etwas..das ist schon fast angenehm :oops: das ist doch peinlich..das ist mein Sohn der da trinkt,das darf mich doch nicht so angenehm sein..also jetzt bitte nicht falsch verstehen..
Wenn ich irgendwann anfange wieder mal unterwegs zu sein(z.B abends mal in den neuen harry Potter im Juni :cool: )..soll ich dann vorher schon mal anfangen wieder zu pumpen??..die eingefrorenen Mumi ist bis dahin schon fast abgelaufen..
Kommentare
4,111
Ich find das irgendwie vollkommen okay, daß du das als angenehm empfindest, hat sicherlich Mutter Natur wieder so eingerichtet... ;-) Ich hab bei Julika während des Stillens eigentlich nie gesprochen oder mich nur selten unterhalten weil ich oft dabei selber relaxt hab oder eingeschlafen bin ... und nun ists mittlerweile so, daß sie, wenn ich mich mal unterhalte, andockt, hochkuckt und mich gaaaaaaaaaaanz breit angrinst....... das ist sooooo süß!! :applause: love100: love100: love100:
...mehr Baby mehr Babys... ;-)
59,500
und wenn er schmatzend grinst wenn ich die Brust auspacke..zum lachen ..
Oh menno und im Januar ist das vorbei..*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
4,111
59,500
4,111
59,500
4,111
1,742
Du kannst auch nur abends/nachts/morgens stillen wenn Du wieder arbeitest. Deshalb musst Du nicht ganz abstillen.
59,500
3,369
Was machst Du denn?
*garnichtneugierigbin* ;-)
59,500
1,742
das ist ja schade!
59,500
59,500
und gefunden,dass beimstillen Oxytozin ausgeschüttet wird,wie beim Orgasmus :shock: :shock:
Und dass bei bestimmten religiösen Kreisen stillen Kindesmissbrauch ist UND in den USA in bestimmten Regionen stillen in der Öffentlickeit unter Strafe steht :shock: :shock: :shock:
4,111
stillen ist gut und schön und toll und gesund. fertig. :biggrin:
518
Schoene Gruesse nach Deutschland
59,500
5,464
Und dann ist es auch Kindesmissbrauch, schwanger zu werden, weil bei der Geburt schließlich auch Oxytocin ausgeschüttet wird?
Und was ist mit eingeleiteten Geburten? Und was ist mit den Ärzten, die bei einer Frau die Geburt einleiten? Vergewaltigen die die Frau? Oder sind das Callboys, weil die ja schließlich dafür bezahlt werden? :biggrin:
518
38,644
Natürlich wird beim Stillen das große Frauenhormon ausgeschüttet. Aber wie immer ist alles eine Frage der Dosierung.
Wobei es schon vorkommen soll, dass Mütter nette Gefühle bekommen.
59,500
Wie gesagt..Ich bin sehr traurig zu wissen,dass ich spätestens im Dezember abstillen muss
1,783
Ach und gib deinem Mann mal noch bisschen Zeit, wenn der Kleine das erste Mal Papa sagt will er auch noch eins. Bei meinem fängt das jetzt gerad an, wenn er nach Hause kommt und Lea sofort zu ihm hinrennt und Baba sagt... Da schmelzen auch die Männerherzen )
59,500
Naja bis Dezember ist ja noch hin..wir werden das geniessen
4,111
Und mein erster Freund ist heute Vater geworden ... :biggrin: Ein Joshua ... schöner Name find ich ...
Soviel dazu, wie die Zeit vergeht ... :confuded: ;-)