Hallo,
ich habe hier vor ein paar Tagen gefragt welché Kost ich meinem Sohnemann am besten geben soll.Pre oder eine 1er.Überall heißt es pre kommt der Muttermilch am nächsten.Die 1er dagegen sei nicht so gut ( Auch laut WHO ).
Ich als Mami mit erstem Kind laufe natürlich direkt in die nächste Drogerie um Pre Milch zu kaufen, da ich für mein Kind ja nur das beste will.
Bevor ich zugegriffen habe, habe ich ersteinmal von Der Pre und der 1er die Zusammensetzung verglichen.Und was mußte ich feststellen?? Die zusammensetzung war exakt die selbe.Der einzige Unterschied ist der, das die 1er Stärke enthält.Das ist alles.Die Pre kostet dazu fast 3 Euro mehr und es ist noch weniger drin. :sad:
Dies nur mal ´zur Info.
Liebe Grüße Looona
Kommentare
38,644
59,500
beim schlecker online gibt es milasan pre im vorteilspack
81
3,882
:roll:
3,093
da kostet die Dose Pre (500g) 3,75¬
Wenn du deinen Spatz damit komplett ernährst kommst du ca. 3 Tage hin.
Günstigere Milch findest du nur in der Brust :biggrin:
59,500
die stärke belastet unnötig den noch unreifen verdauungsapparat
und ist nur zum mästen gut, daß heißt die stärke wird in fettzellen angelegt...
und darf ich dich bitten unsere suchmaschinen anzuwerfen?
81
59,500
Welche Marke hast Du denn da genommen? Ich nehme die Pre von Humana und die ist ungefähr gleich wie die 1er von Humana.
650gr. Pre kosten 5.99 Euro, 900gr. 1er kosten 8.49 Euro.
Zum besseren Vergleich: 1kg Pre 9.22 Euro, 1kg 1er 9.43 Euro
59,500
denn pre ist sicher 100mal am trag in gebrauch und darum auch die vielen ergebnisse!
da kann die suchmaschine nix dafür
:arrow: Empfehlungen zur Babyernährung
(für die es noch nicht wissen: hinter dem hellblauen wort versteckt sich ein link, welcher aufs anklicken wartet)[/url]
956
25,096
ich hab für 650g Humana Pre 5,34 Euro bezahlt.
Finde ich nicht zu teuer, und das reicht ca 3-4 Tage.
81
7,364
Naja und jetzt haben wir ja unsere Milch gefunden... und ich will ihm auch nicht noch einen Wechsel zumuten. Und 6,39 für eine 650g Packung damit kann ich leben ;-) ... zumal die seit der Beikosteinführung eh noch einen Tag länger hält :biggrin: