Baby knallt Kopf auf dem Boden

Die_JessyDie_Jessy

277

bearbeitet 25. 04. 2009, 21:10 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

und zwar wie der Titel schon heißt, knallt mein Sohn sein Kopf immer auf dem Boden wenn er auf dem Rücken liegt. Ist das Normal? Ich traue mich ihn schon gar nicht mehr auf nem Harten (Teppich) Boden zu legen, weil ich angst habe das er eine Gehirnerschütterung oder so was bekommt.

Was macht ihr bei so was?

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich verstehe das jetzt nicht so ganz...
    Du legst ihn auf den Rücken und er hebt den Kopf dann an und lässt ihn wieder auf den Boden knallen?
  • Die_JessyDie_Jessy

277

Ja genau, er hebt den Kopf ganz hoch so weit wie er kann (ca 15cm abstand zum Boden) und lässt ihn denn fallen.
  • NiennaNienna

7,124

Na, Du wirst ihn ja nicht direkt auf Fliesen legen...
    Und er wird sich auch nicht freiwillig den Kopf einschlagen - da mach Dir mal keine Sorgen.

Leg ihn einfach auf so eine wattierte Babydecke - oder 2 Wolldecken übereinander o.ä. und dann lass ihn machen - er wird es schon lassen, wenn es unangenehm ist. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum