Also, mein Kind ist nicht krank (hoffe ich), aber es würde mich mal interessieren, ob es bei Euch auch so ist: ich habe immer das Gefühl, wenn der Kleine wächst, tut er das nicht in kleinen Schritten, sondern in Sätzen! Das fällt mir dann nicht sofort auf, aber er stolpert dann durch die Gegend, schlägt sich überall den Kopf an, ist einfach ein bisschen tollpatschig und plötzlich merke ich: der ist nicht ungeschickt, er ist einfach ganz plötzlich grösser und alle bekannten, abgespeicherten Entfernungen zu Tischkanten etc. stimmen dann nicht mehr! Im Moment ist es auf jeden Fall so und heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich bestimmte Hosen, die ich vor dem letzten Waschen noch umkrempeln musste, plötzlich passen...!
Kann das sein?
Kommentare
11,944
59,500
War eben nur ein bisschen unsicher, weil er eben so stolperig ist - nicht dass der was mit den Augen hat...!
11,944
59,500
2,721
Und ich habe auch den Eindruck, die wachsen nachts. Bei Lina hatten wir Zeiten, da ist sie wie wild durchs Bett gewuselt, hat sich rumgeworfen, unruhig ohne Ende. Anfang der Nacht, so bis 24.00h sind die Zähne gewachsen, da hat sie ausschließlich auf Osanit angesprochen, danach mußten es andere Globuli sein :roll: Osanit war völlig wirkungslos.
Was mir übrigens auch schon aufgefallen ist, dass die einzelnen Körperteile nicht synchron wachsen, mal wachsen nur die Füße, dann geht es insgesamt in die Länge, dann wächst der Kopf! Bei Lina z.B. passte die letzten Wochen der Kopf irgendwie nicht um restlichen Körper, von den Proportionen meine ich. Schon irre!