Jetzt war es wohl zu heiß...

bearbeitet 23. 07. 2004, 17:18 in Schwangerschaft
Gestern... da waren wir den ganzen Tag unterwegs erst bei der Arbeit und dann in die Stadt und Abends noch im Musical.

Als ich danach zu Hause war, sah ich, das meine Füße bzw. Knöchel ganz geschwollen waren :shock: Ich hatte noch NIE Wasser in den Beinen :???:

Ich habe eigentlich auch genug getrunken... Ich werde heute gaaanz viel Trinken, es ist zwar schon weniger geworden aber ein bischen sind sie doch noch geschwollen.

Ist das jetzt so schlimm das ich das direkt dem FA zeigen muss oder kann ich noch abwarten ob es zurück geht?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht kannst du auch noch neben der flüssigkeitszufuhr auch den salzkonsum ein weing erhöhen...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich war echt schockiert, da ich damit noch die Probleme hatte, ich mach das heute ganz viel Salz und trinken. Oje...
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Muss auch nicht sein, dass du Wasser hast. Mir schwellen, wenn es sehr heiß ist, auch schon mal die Knöchel, wenn ich die Beine nicht hochlege. Wasser scheint das aber nicht zu sein (es bleibt keine Delle). Das habe ich in den vergangenen Jahren auch schon mehrmals gehabt, wenn es richtig heiß war--was ich im Moment dagegen mache, ist viel Füße hoch, und dann die Beine von den Knöcheln nach oben hin massieren, oder fest drüberstreichen. Dann wird es meistens schnell besser. :)
    Okay, dann lass ich meinen Mann heute Abend mal massieren.

Oh wie war das noch mit der Delle? Also ich habe nämlich keine, wenn ich da gegen drücke ploppt es direkt zurück.
  • AnonymousAnonymous

59,500

du kannst auch mit kneippgüssen für linderung sorgen

übrigens wassereinlagerungen müssen nicht immer eine delle hinterlassen...
    Hallo Sonnenblume,

ich habe auch wahnsinnig Wasser in den Händen und Beinen. Heute morgen als ich aufgestanden bin hatte ich sogar Wasser in der Fussunterseite (ich weiss im Moment nicht wie man das nennt) und das hat wahnsinnig weh getan bei jedem Schritt (als hätte ich eine riesen Blase da unten). Nun hab ich mich hinter den geschlossenen Rolladen verschanzt, aber leider nutzt auch die erhöhte Salzzufuhr und viel trinken nichts. Bei meiner ersten Tochter hatte ich das leider auch :cry: Tja da muss ich halt durch.

Liebe Grüsse
    Stephanie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum