Heide Park Soltau

Die_JessyDie_Jessy

277

bearbeitet 5. 05. 2009, 00:20 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

war schon irgendjemand mit den ganz Kleinen im Heide Park Soltau?
Wir haben uns überlegt dort hin zufahren, meine Mutti würde sowieso nirgends rein gehen, daher würde immer jemand bei den Kleinen sein. Aber findet ihr das zu viel für so kleine Würmer (müssen auch gute 3 Stunden hin fahren und nochmal 3 zuück)?? Mein Vater meint das wird nicht gut gehen, aber ich bin der Meinung das der Kleine so oder so schläft wenn er müde ist.

Wie seht ihr das?

LG Jessy

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube, das kommt ganz auf das Kind an. Mit meinem Kerlchen würde das heute noch nicht gehen wegen der langen Autofahrt..! Aber wenn die Kinder gerne Auto fahren und dabei auch schlafen, stelle ich mir das nicht soo problematisch vor. ICH wäre wahrscheinlich einfach nach so einem langen Tag komplett k.o. ;-)
  • tinattinat

11,944

Das hängt echt vom Kind ab. Zu der Autofahrt kann ich nun nichts beitragen, aber ich glaube, insgesamt ist so was einfacher, wenn das Kind kleiner ist. Mit meiner könnte man heute nicht in so ein Teil gehen, das wäre ihr wohl zu aufregend und zu viel los. Die interessiert sich auch im Zoo gerade mehr für Blumen und Schubkarren. :)
  • Die_JessyDie_Jessy

277

Naja, Autofahrten mag er sehr gerne, sind letztens nach München gefahren das waren knapp 7 Stunden und er hat kein einziges mal gejammert. Ich habe nur immer angst das jemand denkt das ich ne schlechte Mutter bin, das ich meinem Kind so was antue nur um Spaß zu haben :roll:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Also ich denke eine Mama soll auch mal spaß haben. Für das Kind ist es bestimmt auch besser eine fröhliche und ausgeglichene Mama zu haben als eine griesgrämige die sich wegen dem Kind jeden Spaß verbietet
  • NefertariNefertari

312

hihi, wir fahren an Muttertag in den Heidepark und haben auch grade die Disskussion wegen Pia.

Aber ich glaube an sie, daß sie das schafft, mann muss ja nicht durch den Park rennen....
    Und bei einem so kleinen Kind, wie du es hast, hast du noch die Chance auf Schlaf im Kinderwagen...
  • sandra_83sandra_83

1,193

ich gehöre auch zu der gattung mama, die auf ein open air konzert geht und das kind im wickeltuch mitnimmt...wenn du verstehst was ich meine. :biggrin:

solange der kleine eher ein kind ist, dem du das zutraust, ist doch alles gut. wir sind schonmal 6 stunden quer durch berlin gelaufen, da hat der kleine auch immer mal wieder die äuglein zu gemacht im kiwa.

warum machst du dir soviel gedanken darum, was andere über dich denken?? bzgl. schlechter mama und so?? versteh ich gar nicht. was geht andere an, was du machst? geh nach deinem bauchgefühl und habe spass im heide park. ;-)
  • simone26simone26

234

Hallo,

also wir waren damals als Collin knapp 2 Jahre alt war dort. Hatte richtig viel Spaß und auch unser Sonnenschein fands richtig gut. Sicher war er am Abend dann müde aber man macht das doch nicht jeden Tag. Hatten ja auch den Kinderwagen mit sodass er schlafen konnte wenn er zwischendurch müde wurde.
    Ich finde ihr solltet es ruhig machen. Wie alt ist denn euer Schatz?

LG Simone
  • NanakiNanaki

3,896

na 8 Monate ;-)

Ich würde das auch vom Kind abhängig machen. Mit Kevin wäre das in dem Alter nie und nimmer gegangen, mit Lucy hätte ich das jederzeit machen können.
  • Die_JessyDie_Jessy

277

Irgendwie habt ihr ja recht :oops: vielleicht lasse ich mir zu viel reinreden. Ich sollte mein Leben noch so lange genießen wie ich es kann. Und wie gesagt ICH traue es unserem kleinen zu das er das kann, wie ihr schon geschrieben habt im Kinderwagen kann er ja jede Zeit schlafen und er ist auch absolut kein Ungeduldiges Kind. Wir waren heute zum Beispiel 1,5 Stunden in ner Bank und er hat KEIN Ton gesagt.
  • tinattinat

11,944

Ich finde auch, es ist einfacher wenn sie kleiner sind. Aber was soll das denn heißen, dein Leben genießen so lange du es noch kannst? :shock:
  • Die_JessyDie_Jessy

277

Naja ab September gehe ich wieder arbeiten *gg* vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum