Hallo,
war schon irgendjemand mit den ganz Kleinen im Heide Park Soltau?
Wir haben uns überlegt dort hin zufahren, meine Mutti würde sowieso nirgends rein gehen, daher würde immer jemand bei den Kleinen sein. Aber findet ihr das zu viel für so kleine Würmer (müssen auch gute 3 Stunden hin fahren und nochmal 3 zuück)?? Mein Vater meint das wird nicht gut gehen, aber ich bin der Meinung das der Kleine so oder so schläft wenn er müde ist.
Wie seht ihr das?
LG Jessy
Kommentare
59,500
11,944
277
20,547
312
Aber ich glaube an sie, daß sie das schafft, mann muss ja nicht durch den Park rennen....
Und bei einem so kleinen Kind, wie du es hast, hast du noch die Chance auf Schlaf im Kinderwagen...
1,193
solange der kleine eher ein kind ist, dem du das zutraust, ist doch alles gut. wir sind schonmal 6 stunden quer durch berlin gelaufen, da hat der kleine auch immer mal wieder die äuglein zu gemacht im kiwa.
warum machst du dir soviel gedanken darum, was andere über dich denken?? bzgl. schlechter mama und so?? versteh ich gar nicht. was geht andere an, was du machst? geh nach deinem bauchgefühl und habe spass im heide park. ;-)
234
also wir waren damals als Collin knapp 2 Jahre alt war dort. Hatte richtig viel Spaß und auch unser Sonnenschein fands richtig gut. Sicher war er am Abend dann müde aber man macht das doch nicht jeden Tag. Hatten ja auch den Kinderwagen mit sodass er schlafen konnte wenn er zwischendurch müde wurde.
Ich finde ihr solltet es ruhig machen. Wie alt ist denn euer Schatz?
LG Simone
3,896
Ich würde das auch vom Kind abhängig machen. Mit Kevin wäre das in dem Alter nie und nimmer gegangen, mit Lucy hätte ich das jederzeit machen können.
277
11,944
277