hautrötungen

karin83karin83

2,299

bearbeitet 3. 05. 2009, 20:37 in Kranke Kinder
hi ihr :-)

ich brauch hilfe...moritz hat am unterarm ein ekzem das auch größer wird es ist erhaben und juckt nicht...ca 20cent groß.... jetzt hab ich gesehen dass er 4 noch mini kleine trockene stellen hat... die auch so aussehn... in armbeugen, kniekehlen usw. hat er nix nässt auch nicht und ist trocken.... juckt auch nciht

was kann denn das sein?
werd morgen wahrscheinlich in die hautambulanz düsen.....

komisch...

danke lg karin

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, kann natürlich einfach trockene Haut sein oder ein Pilz oder...! Ich weiss, dass Nienna immer gerne ein Photo davon hat, damit sie was dazu sagen kann, so nach Beschreibung ist das ja immer ein bissl schwierig ;-)
  • NiennaNienna

7,124

@ guniem :biggrin: :cool: stimmt!

@ karin
    bei kniekehlen und armbeugen werde ich ja immer hellhörig in Richtung Neurodermitis... :confuded:
    Hast Du schon was geschmiert?
  • karin83karin83

2,299

hi

nein in den kniekehlen und beugen hat er ja nix!!
    waren beim hautarzt hat gemeint dass es ein ekzem ist das streut hat mir eine cortisonhaltige salbe verschrieben die ich nciht schmieren will weil sich das mit seinem konstitutionsmittel nicht verträgt - hab jetzt vom homöopathen ein akutmittel bekommen ;-) mal schauen danke
  • NiennaNienna

7,124

oh, dann hatte ich das missverstanden - ich sach ja immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops: :oops:

Ich wünsch Euch, dass es anschlägt und Ihr es bald los seid.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum